Was meint Ihr denn aus Erfahrungwerten her ( ich weiß keiner hat eine funktioierende Glaskugel ) was für ein möglicher Preis zu realisieren wäre. Ein Stopp in HKG, Sin usw. ist bewusst eingebaut da wir uns auch ein wenig was anschauen wollen und nicht die Möglichkeite haben die Ziele alle einzeln zu buchen. 3-4 Tage einen Metropole und dann noch 11-12 Tage Badeurlaub. Vielen Dank noch einmal für die viele Hilfe und die guten Tipps hier.
Mein Tipp: Wechsele HKG gegen SIN aus für den Stopover. Ich wollte auch unbedingt mal nach HKG und war anschließend maßlos enttäuscht. Da bietet SIN für unseren Geschmack 10x mehr + besseres Wetter + keinen Smog.
was ja auch noch eine Option wäre wären Awardflüge mit gekauften Meilen . Bei "good save the points" kam gerade dieser Vorschlag:
For 85,000 Alaska Mileage Plan miles round trip, which costs $1773 (USD), you can fly round trip business class on Cathay Pacific between anywhere in Europe and anywhere in Asia. You get a free stopover in each direction, so you could use your ticket to stop in Hong Kong on the way to Tokyo, and then in Bangkok on the way back through Hong Kong