Angebot nur bei Oman - nicht über die OTAs - nachdem des ja immer wieder "Angebote" für um die 300-350€ nach Südostasien gibt, ggf. bezahlen die halt keine Merkelsteuer (?)Gibt mehrere Termine.
Geht auch mit BKK für 50€ mehr.
Ein EF ???
bezahlen die halt keine Merkelsteuer (?)
Naja, FRA-BKK nonstopp kostet schon um die 650€, von wenigen Angeboten oder in der Zeit April bis Juni abgesehen.Wobei die Journalisten wieder nur Müll schreiben: nach Bkk kostet kein Flug 700€
Ebenso könnte ich mir ein Codesharing mit EW für die Zubringerflüge in DE vorstellen. Das wäre dann ein echter Schachzug.
Nicht unbedingt, man könnte täglich Flüge anbieten und hätte das Zubringerproblem auf beiden Seiten gelöst.Warum sollte EW das mitmachen? Da unterläuft man doch die eigenen Flüge CGN-BKK.
Wobei die Journalisten wieder nur Müll schreiben: nach Bkk kostet kein Flug 700€
Alte Menschen, Familien mit Kindern, Geschäftsreisende, wenig Reisende, die sich Umsteigen nicht zutrauen.
Und Menschen, denen ihre Zeit etwas wert ist.
....und mit dem gleichen Flugzeug sitzen wie die, die nur 500 bezahlt haben. Was soll an Umsteigen in Europe bitte denn so schwierig sein für "Alte Menschen, Familien mit Kindern, Geschäftsreisende, wenig Reisende, die sich Umsteigen nicht zutrauen"?
Es gibt schon manche dummen Kunden, der auf das Marketing vom "nonstop Flug" rein fällt und 650€ offizielle Rate bezahlt obwohl sowie offline als online TA meist günstiger anbieten können. Was am umsteigen in Fra,Muc, ZRH, cdg oder Ams ein Problem sein sollte versteht wer will...Der der meint dafür 150€ extra zu bezahlen zu missen um von Fra, ZRH oder MUC nonstop fliehen zu dürfen soll es ruhig bezahlen
Wüsten Umsteiger sind ja nochmals 100€ günstiger (ab 420€) aber das erspare ich mir aber gerne und bezahle knapp 500Oiro
Also ich glaube es ist schon Stress, wenn du als 80+ jährige Dame im Rollstuhl oder als 2 Eltern mit 2 Kleinkindern umsteigen musst - klar es geht, aber wenn man die Kohle hat, bezahlt man für den Komfort etwas mehr.
Ich habe auch Freunde in meinem Freundeskreis, welche am liebsten nonstop fliegen.. da ja so viel "schief laufen kann".
Zurück zum Thema: jetzt auch von ZRH noch etwas günstiger (275€)