MUC-SIN-MUC mit langem Aufenthalt - Bitte um Hilfestellung

ANZEIGE

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
ANZEIGE
Falls Hin-und Rückflug auf zwei getrennten Tickets sind, dann natürlich schon. Problem wird da sein, dass der OP für ein Semester nach Sinagapur geht und sicher gerne mehr als Handgepäck mitnimmt. .

Also das Gepäck kann man nicht "umrouten"? Anstatt FRA-SIN-MLE nur FRA-SIN ?
Und wie sieht das aus beim M&M? Ich kann auch theoretisch einen Prämienflug FRA-SIN-DXB mit SQ für nur 20k Meilen Eco-Oneway (oder 35k in C/Z) buchen und dann meine Reise in SIN abbrechen? :D

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Und wie sieht das aus beim M&M? Ich kann auch theoretisch einen Prämienflug FRA-SIN-DXB mit SQ für nur 20k Meilen Eco-Oneway (oder 35k in C/Z) buchen und dann meine Reise in SIN abbrechen? :D

Jau das haut genauso hin. Buchen die je nach Verfügbarkeit direkt in C oder Z Klasse. Einfach mal bei der M&M Hotline durchklingen und nicht abwimmeln lassen:rolleyes:
Das gute ist, das man danach das Meilenticket in C oder Z gebucht, wieder bei BMI gutschreiben lassen kann:idea:

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Jau das haut genauso hin. Buchen die je nach Verfügbarkeit direkt in C oder Z Klasse. Einfach mal bei der M&M Hotline durchklingen und nicht abwimmeln lassen:rolleyes:
Das gute ist, das man danach das Meilenticket in C oder Z gebucht, wieder bei BMI gutschreiben lassen kann:idea:

Hää? Ich verstehe das nicht. Du meinst die gebuchten Meilen können wieder ins BMI-Konto umgewandelt werden? Bin nicht bei BMI, aber ich würd gern eins einrichten wenn's so ist... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sunflyer30 und huihui

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Lasst euch nicht verarschen. Am betsen bucht ihr bei M&M MUC-SIN-FRA als C-Saver Fly Smart Ticket online. Kostet etwa 25k Meilen und für 15k könnt ihr auch die Steuern bezahlen. 40k Meilen würde ich sagen sind etwa 250 €, oder? Billiger kriegt ihr den Return nicht hin.

Alternativ eben das was in Post 10 und 13 behandelt wird.

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Lasst euch nicht verarschen. Am betsen bucht ihr bei M&M MUC-SIN-FRA als C-Saver Fly Smart Ticket online. Kostet etwa 25k Meilen und für 15k könnt ihr auch die Steuern bezahlen. 40k Meilen würde ich sagen sind etwa 250 €, oder? Billiger kriegt ihr den Return nicht hin.

Alternativ eben das was in Post 10 und 13 behandelt wird.

15k Meilen für die Steuer? Soweit ich weiss gilt das nur innerhalb Europa. Und ansonsten weiss ich nicht, dass es C-Saver in Fly Smart Tarife gibt.