Ich bin gerne am 15.11. beim Gourmet-Stammtisch und an den Stammtischen 29.11. und 6.12. dabei.
Zu Jin wollte ich eh mal gehen. Modulo unvorhergesehener Ereignisse bin ich gerne dabei.
Es kann sein - vorbehaltlich weiterer neuer Arzttermine - , daß ich am 18.10. in München bin. Daher mal ein vielleicht von mir...
Kann es noch nicht 100% zusagen - aber für den 15.11. bei Jin wären ich und +1 interessiert.
( Wobei zwecks Anfahrt usw. 19:00 für uns besser passen würde als 18:30 wenn es keine Umstände macht )
Das freut mich! Habe Dich eingetragen.
Super, damit wird der Stammtisch wahrscheinlicher. Habe Dich eingetragen.
Das wäre schön! Habe dich als "maybe" für den nächsten regulären Stammtisch eingetragen.
Ich denke, dass wir auch mal um 19 Uhr starten können. Habe Euch Beiden als "maybe" eingetragen. Wäre aber gut, wenn Du in den nächsten 1-2 Wochen bestätigen könntest, da ich gerne frühzeitig reservieren möchte. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Juhu, bei mir sieht es - Stand heute... - immer noch gut aus für den 18.10.2024. Just saying...
Schade, dass es nur der 29.11. wird, aber immerhin! Schön dass Ihr nächsten Monat wieder dabei sein werdet!Für den 29.11. können +1 und ich zusagen. Die anderen Termine gehen dieses Jahr leider nicht bei uns.
Gibt es schon irgendwelche Hinweise, wo wir uns am Freitag Abend treffen wollen?!... Neugierig dreinblicken tun tät...
Da kann ich vom Hotel aus hinlaufen. Sehr schön. Ich schlage wohl gegen Mittag in München auf...Ja, bin leider durch Abwesenheit und leichte IT-Probleme erst heute dazu gekommen, mich um ein Restaurant für Freitag zu kümmern.
Datum: 18.10.2024
Uhrzeit: 18:30
Ort: China Restaurant bei Ling, Karl-Theodor-Str. 97, 80796 München
Mal ein bisschen Werbung für unseren Schlemmerrunde Stammtisch am 15.11.24 machen.
Gutes Stichwort:
Unser Besuch des Restaurants Jin für den 15.11.2024 im Rahmen des Gourmet-Stammtisches ist bestätigt!
Wir starten allerdings 30 Minuten später als üblich, also um 19:00.
Und morgen (18.10.2024) steht dann auch schon der nächste reguläre Stammtisch an, ebenfalls mit chinesischer Küche, aber im China Restaurant bei Ling und wie üblich ab 18:30.