MUC Stammtisch

ANZEIGE

Mathew23

Neues Mitglied
16.03.2019
19
2
Pfaffenhofen
Nach längerer Pause würde ich sehr gerne wieder am Stammtisch teilnehmen.
Sollte ein Platz am 22.08. noch frei sein, würde ich an diesem Tag gerne mit dabei sein.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.140
31.849
MUC
Nach längerer Pause würde ich sehr gerne wieder am Stammtisch teilnehmen.
Sollte ein Platz am 22.08. noch frei sein, würde ich an diesem Tag gerne mit dabei sein.

Freut mich sehr, Dich am 22.08. wieder dabei haben zu dürfen. Ergo haben wir natürlich einen Platz für Dich!

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.140
31.849
MUC
Schon länger habe ich unseren Stammtisch in einem traditionellen Biergarten gesehen. In der Hoffnung, dass das Wetter sich bis zum 22.08.25 hält, würden wir uns zum nächsten Stammtisch im bedienten Bereich des Hirschgartens treffen:

Datum: Freitag, 22.08.25
Uhrzeit: 18:30
Ort: Königlicher Hirschgarten (Hirschgarten 1, 80639 München, Anreise mit S1/S2/S3/S4/S5/S6/S8 bis Hirschgarten oder Laim oder mit Tram 16 oder 17 bis Krimhildenstr. und jeweils etwas Fußmarsch)

Sollte die Wettervorhersage uns nicht hold sein, würde ich den Stammtisch dann ggf. kurzfristig verlegen.

Würde mich sehr über weitere Zusagen und Bestätigungen der Teilnahme freuen. Aktuelle Übersicht über Stammtische und Anmeldungen wie immer hier.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.364
3.064
FRA
Verständnisfrage: sitzen wir im Biergarten oder im/am Wirtshaus? Was für Essen gibt's da? Oder soll man eigenes mitbringen? :D

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.140
31.849
MUC
Verständnisfrage: sitzen wir im Biergarten oder im/am Wirtshaus? Was für Essen gibt's da? Oder soll man eigenes mitbringen? :D

Wir sitzen im bedienten Bereich des Biergartens, was eher einem Wirtshausbesuch bei allerdings gleichzeitig Biergartenflair entspricht. Essen ist typisch bayerische Wirtshausküche:

Insofern sollte man kein Essen mitbringen bzw. ist dies im bedienten Bereich nicht gestattet.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
101
110
46
DUS
Der Hirschgarten ist mega ;).

Trefft ihr euch eigentlich immer nur Freitags ? Bin relativ oft in MUC (zum umsteigen und in unserem office) ;) - aber leider eher weniger an den Wochenenden......

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Der Hirschgarten ist mega ;).

Trefft ihr euch eigentlich immer nur Freitags ? Bin relativ oft in MUC (zum umsteigen und in unserem office) ;) - aber leider eher weniger an den Wochenenden......
Nein, nicht immer. Wir machen eine Abstimmung, wo wir Termine von Donnerstag bis Samstag anbieten.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.140
31.849
MUC
Nachdem der Sommer offenbar nun wieder eine Pause einlegen wird, streichen wir den Biergartenstammtisch lieber und treffen uns am Freitag lieber hier:

Datum: Freitag, 22.08.25
Ort: UPDATE Trattoria San Benno (Loristr. 14, 80335 München, Anreise mit U1 bis Maillingerstraße oder Tram 20/21 bis Sandstraße oder Lothstraße)
Königlicher Hirschgarten (Hirschgarten 1, 80639 München, Anreise mit S1/S2/S3/S4/S5/S6/S8 bis Hirschgarten oder Laim oder mit Tram 16 oder 17 bis Krimhildenstr. und jeweils etwas Fußmarsch), bei schlechtem Wetter kurzfristige Änderung vorbehalten

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.046
1.152
Alpen
würde beim nächsten mal sofern ich es arrangieren kann und es möglich ist auch gerne in MUC teilnehmen

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.140
31.849
MUC
würde beim nächsten mal sofern ich es arrangieren kann und es möglich ist auch gerne in MUC teilnehmen

Klar, gerne! Neue Gesichter werden immer gerne gesehen! Ich trage Dich dann mal als "maybe" ein. Sag bescheid, wenn Du Deine Teilnahme final bestätigen kannst!

• Like
Reaktionen: Pegasos

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.140
31.849
MUC
Ich kann leider am 5.9. nicht dabei sein - bekomme Besuch übers Wochenende. Euch viel Spaß.

Sehr schade!

Nachdem das Interesse an dem Airbräu-Stammtisch am kommenden Freitag, den 05.09.25, ohnehin relativ mau war und die S-Bahn-Probleme beim letzten AirBräu-Stammtisch echt nervig war, würde ich den kommenden Stammtisch in die Innenstadt verlegen:

Datum: Freitag, 05.09.25
Ort: AirBräu am Flughafen MUC Restaurant Athene (Nymphenburger Str. 53, 80335 München, direkt neben U1-Haltestelle Mailingerstraße)

Wir treffen uns also in der Maxvorstadt im griechischen Restaurant Athene. @flynue & @Mathew23 bitte entsprechend beachten!

@oliver2002 , @cockpitvisit und @Pegasos : Über Eure zeitnahe Bestätigugn würde ich mich sehr freuen. Aber auch über weitere Anmeldung weiterer Teilnehmer! :)

Übersicht über die Stammtische wie immer hier.

Telltom

Neues Mitglied
20.01.2024
2
2
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der reguläre MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per nuudel ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Zusätzlich zu den regulären monatlichen Stammtischen planen wir ca. 1x pro Quartal einen zusätzlichen "Gourmet-Stammtisch". Dabei soll nicht nur der Austausch unter Vielfliegern sondern auch der gemeinsame Genuss von Fine Dining im Vordergrund stehen. Der Gourmet-Stammtisch wird daher üblicherweise die verpflichtende Teilnahme an einem mehrgängigen Menü voraussetzen. Details werden jeweils vorab bekannt gegeben.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

---------------------------------------------

Nächster regulärer Stammtisch:
Ort: AirBräu am Flughafen MUC Restaurant Athene (Nymphenburger Str. 53, 80335 München, direkt neben U1-Haltestelle Mailingerstraße)

Teilnehmer (3):
Nitus
flynue
Mathew23
telltom
Möglich laut nuudel (1):
Oliver2002

Maybe (2):
cockpitvisit
Pegasos

Es kneift (2):
Chris-99
Sabine_Muc

• Like
Reaktionen: Nitus

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.364
3.064
FRA
Sehr schade!

Nachdem das Interesse an dem Airbräu-Stammtisch am kommenden Freitag, den 05.09.25, ohnehin relativ mau war und die S-Bahn-Probleme beim letzten AirBräu-Stammtisch echt nervig war, würde ich den kommenden Stammtisch in die Innenstadt verlegen:

Wir treffen uns also in der Maxvorstadt im griechischen Restaurant Athene. @flynue & @Mathew23 bitte entsprechend beachten!

@oliver2002 , @cockpitvisit und @Pegasos : Über Eure zeitnahe Bestätigugn würde ich mich sehr freuen. Aber auch über weitere Anmeldung weiterer Teilnehmer! :)

Übersicht über die Stammtische wie immer hier.
Ich kann voraussichtlich nicht, sorry :(