ANZEIGE
Ich bin morgen nicht dabe.Vielleicht komme ich am Freitag auch. Kann es momentan noch nicht abschätzen.
Ich bin morgen nicht dabe.Vielleicht komme ich am Freitag auch. Kann es momentan noch nicht abschätzen.
Nach längerer Pause würde ich sehr gerne wieder am Stammtisch teilnehmen.
Sollte ein Platz am 22.08. noch frei sein, würde ich an diesem Tag gerne mit dabei sein.
Verständnisfrage: sitzen wir im Biergarten oder im/am Wirtshaus? Was für Essen gibt's da? Oder soll man eigenes mitbringen?![]()
Nein, nicht immer. Wir machen eine Abstimmung, wo wir Termine von Donnerstag bis Samstag anbieten.Der Hirschgarten ist mega.
Trefft ihr euch eigentlich immer nur Freitags ? Bin relativ oft in MUC (zum umsteigen und in unserem office)- aber leider eher weniger an den Wochenenden......
thx, dann beobachte ich mal hier, Donnerstags wäre ich dann auch mal dabei.Nein, nicht immer. Wir machen eine Abstimmung, wo wir Termine von Donnerstag bis Samstag anbieten.
würde beim nächsten mal sofern ich es arrangieren kann und es möglich ist auch gerne in MUC teilnehmen
Ich kann leider am 5.9. nicht dabei sein - bekomme Besuch übers Wochenende. Euch viel Spaß.
telltomDamit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der reguläre MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per nuudel ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.
Zusätzlich zu den regulären monatlichen Stammtischen planen wir ca. 1x pro Quartal einen zusätzlichen "Gourmet-Stammtisch". Dabei soll nicht nur der Austausch unter Vielfliegern sondern auch der gemeinsame Genuss von Fine Dining im Vordergrund stehen. Der Gourmet-Stammtisch wird daher üblicherweise die verpflichtende Teilnahme an einem mehrgängigen Menü voraussetzen. Details werden jeweils vorab bekannt gegeben.
Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.
---------------------------------------------
Nächster regulärer Stammtisch:
Datum: Freitag, 05.09.25
Uhrzeit: 18:30
Ort:AirBräu am Flughafen MUCRestaurant Athene (Nymphenburger Str. 53, 80335 München, direkt neben U1-Haltestelle Mailingerstraße)
Teilnehmer (3):
Nitus
flynue
Mathew23
Möglich laut nuudel (1):
Oliver2002
Maybe (2):
cockpitvisit
Pegasos
Es kneift (2):
Chris-99
Sabine_Muc
Ich kann voraussichtlich nicht, sorrySehr schade!
Nachdem das Interesse an dem Airbräu-Stammtisch am kommenden Freitag, den 05.09.25, ohnehin relativ mau war und die S-Bahn-Probleme beim letzten AirBräu-Stammtisch echt nervig war, würde ich den kommenden Stammtisch in die Innenstadt verlegen:
Datum: Freitag, 05.09.25
Uhrzeit: 18:30
Ort:AirBräu am Flughafen MUCRestaurant Athene (Nymphenburger Str. 53, 80335 München, direkt neben U1-Haltestelle Mailingerstraße)
Wir treffen uns also in der Maxvorstadt im griechischen Restaurant Athene. @flynue & @Mathew23 bitte entsprechend beachten!
@oliver2002 , @cockpitvisit und @Pegasos : Über Eure zeitnahe Bestätigugn würde ich mich sehr freuen. Aber auch über weitere Anmeldung weiterer Teilnehmer!
Übersicht über die Stammtische wie immer hier.
Ich kann voraussichtlich nicht, sorry![]()
Bei mir geht sich der 05.09. leider auch nicht aus![]()
Bin am 05.09.2025 dabei (und esse im Zweifelsfall für andere mit).![]()
Falls genehm würde ich auch dazustoßen![]()