ANZEIGE
28.10. sollte bei mir klappen.
9. September hängt vom Babysitter ab.
Hat linuxguru keine Zeit ?
Wetter sollte passend am 9.9..
28.10. sollte bei mir klappen.
9. September hängt vom Babysitter ab.
Hat linuxguru keine Zeit ?
Wetter sollte passend am 9.9..
Die Termine für Q4/16 und Q1/17 stehen fest:
Fr 28.10.16 Stadtstammtisch
Fr 18.11.16 Airport
Fr 16.12.16 Weihnachtsstammtisch
Fr 20.01.17 Airport
Fr 24.02.17 Stadtstammtisch
Fr 10.03.17 Airport
Danke an alle Mitdoodler!
Ich komme mit einem einspurigen Fahrzeug, kann ich direkt im Biergarten parken ?
Oder wo wäre die nächste Abstellmöglichkeit, kenne sonst nur noch die geheimen Speicherkammern von InsideMUC.
Ich komme auch zur illustren Runde
Willst du deine bessere Hälfte mal wieder sehen ...
Ich komme mit einem einspurigen Fahrzeug, kann ich direkt im Biergarten parken ?
Oder wo wäre die nächste Abstellmöglichkeit, kenne sonst nur noch die geheimen Speicherkammern von InsideMUC.
Du kannst z. B. ins P26 mit dem Moped fahren. Schranke einfach umkurven...
Edit: ich werde auch kommen. Allerdings weiß ich noch nicht wann. Kann 19 Uhr werden, aber auch erst 20:30 Uhr.
Du musst kommen, denke an deine Nüsse. Okay, das war jetzt wieder ein zweideutiger Post.
Der war gut!!!Willst du deine bessere Hälfte mal wieder sehen ...
Du kannst z. B. ins P26 mit dem Moped fahren. Schranke einfach umkurven...
Edit: ich werde auch kommen. Allerdings weiß ich noch nicht wann. Kann 19 Uhr werden, aber auch erst 20:30 Uhr.
Hier bei Posting #9 steht es auch so.
MUC - Parken mit dem Motorrad?
Nachdem es am Freitag wieder schön warm und sonnig werden soll, habe ich im Airbräu Biergarten reserviert.
Wie mit Frau H. vereinbart, bekommen wir auch 5 Stunden frei parken, direkt vom Airbräu, freigestempelt.
Evtl. bekommen wir auch noch Besuch von jemanden der FMG, der sich sehr dafür interessiert, was wir so machen.