MUC Stammtisch

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Nachdem es am Freitag wieder schön warm und sonnig werden soll, habe ich im Airbräu Biergarten reserviert.

Wie mit Frau H. vereinbart, bekommen wir auch 5 Stunden frei parken, direkt vom Airbräu, freigestempelt.

Evtl. bekommen wir auch noch Besuch von jemanden der FMG, der sich sehr dafür interessiert, was wir so machen.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich komme mit einem einspurigen Fahrzeug, kann ich direkt im Biergarten parken ?
Oder wo wäre die nächste Abstellmöglichkeit, kenne sonst nur noch die geheimen Speicherkammern von InsideMUC. :)

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.432
4.627
44
Fluchhafen
Ich komme mit einem einspurigen Fahrzeug, kann ich direkt im Biergarten parken ?
Oder wo wäre die nächste Abstellmöglichkeit, kenne sonst nur noch die geheimen Speicherkammern von InsideMUC. :)

Du kannst z. B. ins P26 mit dem Moped fahren. Schranke einfach umkurven...:censored:

Edit: ich werde auch kommen. Allerdings weiß ich noch nicht wann. Kann 19 Uhr werden, aber auch erst 20:30 Uhr.

• Like
Reaktionen: klaus79856

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich weiß auch noch nicht, wann ich komme. Hoffe ich komme pünktlich raus aus der Arbeit!

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Nachdem es am Freitag wieder schön warm und sonnig werden soll, habe ich im Airbräu Biergarten reserviert.

Wie mit Frau H. vereinbart, bekommen wir auch 5 Stunden frei parken, direkt vom Airbräu, freigestempelt.

Evtl. bekommen wir auch noch Besuch von jemanden der FMG, der sich sehr dafür interessiert, was wir so machen.

Das schreit ja nach einer Neuauflage des "Überschall" [emoji23]

• Like
Reaktionen: malukapi