ANZEIGE
Das heißt auch: Die Grenze zwischen "zugesagt" und "strong maybe" ist zwischen 96.2 und 97.3%.
Ich glaube eher, es lag an Deinem pessimistischen Smiley.
Hättest Du den hier genommen --->
dann wäre es ein "zugesagt" gewesen.
Das heißt auch: Die Grenze zwischen "zugesagt" und "strong maybe" ist zwischen 96.2 und 97.3%.
Smoking ist wenn schon Pflicht ... ne, wir sind alle normal und du kannst kommen wie du willst, solange du überhaupt was trägst ...
Ist das eine Zusage? Dann tragen wir dich gerne ein.Ja ich überleg echt zu kommen. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, seid ihr da nur lauter McKinseys die mich schief ansehen wenn ich nicht im Maßanzug komme?
Ja ich überleg echt zu kommen. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, seid ihr da nur lauter McKinseys die mich schief ansehen wenn ich nicht im Maßanzug komme?
Smoking ist wenn schon Pflicht ... ne, wir sind alle normal und du kannst kommen wie du willst, solange du überhaupt was trägst ...
Würde mich sehr freuen am 28.10. wieder mal vorbeischauen zu dürfen. Schaffe es leider erst zu 21:30 Uhr zum Blockhaus, hoffe aber zumindest den ein oder anderen da noch antreffen zu können. Aktueller Teilnahmebarometer = 83,9 %
Sehr gerne. Ich möchte Dich nur vorsichtshalber darauf hinweisen, daß möglicherweise nicht alle Teilnehmer Asiaten mögen.
Sehr gerne. Ich möchte Dich nur vorsichtshalber darauf hinweisen, daß möglicherweise nicht alle Teilnehmer Asiaten mögen.
Ich beantrage hiermit eindringlich das Integrieren dieses oder eines ähnlichen Smileys für absolut freche Kerle.
@Weltenbummlerin:
Diese Langspielplatte ist doch nun mal vorbei
oder gibt es die in einigen Monaten, Jahren immer noch?
Bin ich mit dabei
Das mit dem Alter passt ja, da liege ich ziemlich gut in der Mitte (na gut, ein paar Wochen oberhalb der Mitte ...). Falls ein fauler Beamter, eingewandert aus dem feindlichen Thüringer Ausland akzeptabel ist ...Komm halt mal zu einem Stammtisch. Dann wirst du uns noch kennenlernen!
Die Damen sind grundsätzlich 29 oder jünger. Die Herren meist so zwischen 18 und 99.
Ach...faule Beamte gibt es hier schon sehr viele ( ich schiele mal ganz dezent in eine Richtung [emoji6])...da ist einer mehr oder weniger auch nicht schlimm [emoji12]Das mit dem Alter passt ja, da liege ich ziemlich gut in der Mitte (na gut, ein paar Wochen oberhalb der Mitte ...). Falls ein fauler Beamter, eingewandert aus dem feindlichen Thüringer Ausland akzeptabel ist ...
Ich trags einmal in meine Terminkalender ein, schon aus Neugier.
Ach...faule Beamte gibt es hier schon sehr viele ( ich schiele mal ganz dezent in eine Richtung [emoji6])...da ist einer mehr oder weniger auch nicht schlimm [emoji12]
Ich meinte auch NICHT mich [emoji6] [emoji6] [emoji6]Komm, so faul bist du ja auch wieder nicht ... zumindest was du so erzählst ;-)
Ach...faule Beamte gibt es hier schon sehr viele ( ich schiele mal ganz dezent in eine Richtung [emoji6])...da ist einer mehr oder weniger auch nicht schlimm [emoji12]