MUC Stammtisch

ANZEIGE

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
Ja ich überleg echt zu kommen. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, seid ihr da nur lauter McKinseys die mich schief ansehen wenn ich nicht im Maßanzug komme? :D ;)

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Smoking ist wenn schon Pflicht :) ... ne, wir sind alle normal und du kannst kommen wie du willst, solange du überhaupt was trägst ...

• Like
Reaktionen: malukapi

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ja ich überleg echt zu kommen. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, seid ihr da nur lauter McKinseys die mich schief ansehen wenn ich nicht im Maßanzug komme? :D ;)

Wer hat denn hier einen entsprechenden Nick? :eyeb: :p

McKinsey ist der höchste Berg von Lampukistan, nicht wahr? :D

Also paßt das doch zu "Vielfliegern"... =;

Smoking ist wenn schon Pflicht :) ... ne, wir sind alle normal und du kannst kommen wie du willst, solange du überhaupt was trägst ...

Och, wir hatten auch schon VFT-Treffen, da hatten die Beteiligten nur Badehosen an. :D

Einmal sogar noch weniger. :eek: :D

Aber ja, auf Kleiderordnung passend zum Anlaß bestehen wir.

Für so´nen Stammtisch ist fast alles erlaubt... ;)

• Like
Reaktionen: malukapi

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Würde mich sehr freuen am 28.10. wieder mal vorbeischauen zu dürfen. Schaffe es leider erst zu 21:30 Uhr zum Blockhaus, hoffe aber zumindest den ein oder anderen da noch antreffen zu können. Aktueller Teilnahmebarometer = 83,9 % :D

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Würde mich sehr freuen am 28.10. wieder mal vorbeischauen zu dürfen. Schaffe es leider erst zu 21:30 Uhr zum Blockhaus, hoffe aber zumindest den ein oder anderen da noch antreffen zu können. Aktueller Teilnahmebarometer = 83,9 % :D

Sehr gerne. Ich möchte Dich nur vorsichtshalber darauf hinweisen, daß möglicherweise nicht alle Teilnehmer Asiaten mögen. ;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Sehr gerne. Ich möchte Dich nur vorsichtshalber darauf hinweisen, daß möglicherweise nicht alle Teilnehmer Asiaten mögen. ;)

:eek:

Das werde ich wohl nie mehr los... :cry: :D

Boah ey! :-(

Da, nimm ´ das:
38896d1366663219-quasselecke-fuer-nachteulen-weltreisende-und-jetlag-geplagte-smilie_girl_171.gif
:p

Ich beantrage hiermit eindringlich das Integrieren dieses oder eines ähnlichen Smileys für absolut freche Kerle. :D

Und ein Danke sollte es dafür auch keinesfalls für Chris geben. :eyeb: ;)

• Like
Reaktionen: knutschi2006

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
@Weltenbummlerin: :kiss:

Solange ich von Dir ein Küßchen bekomme, ist ja alles gut! Danke! ;)

Diese Langspielplatte ist doch nun mal vorbei :no:

Ich fürchte nein, dafür macht es ihnen viel zu viel Spaß. :rolleyes: :D

Und die Dankesliste wächst weiter. :eyeb: Männer. :mad: :D

oder gibt es die in einigen Monaten, Jahren immer noch?

Ich werde Chris bestimmte Dinge auch weder vergessen noch verzeihen, weil empöööööööörend. :p

Bin ich mit dabei :D

Sehr gut, dann unterschreiben wir also eine Petition und reichen sie ein. (y)

• Like
Reaktionen: SegRun11

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Komm halt mal zu einem Stammtisch. Dann wirst du uns noch kennenlernen!

Die Damen sind grundsätzlich 29 oder jünger. :) Die Herren meist so zwischen 18 und 99.
Das mit dem Alter passt ja, da liege ich ziemlich gut in der Mitte (na gut, ein paar Wochen oberhalb der Mitte ...). Falls ein fauler Beamter, eingewandert aus dem feindlichen Thüringer Ausland akzeptabel ist ...

Ich trags einmal in meine Terminkalender ein, schon aus Neugier.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Das mit dem Alter passt ja, da liege ich ziemlich gut in der Mitte (na gut, ein paar Wochen oberhalb der Mitte ...). Falls ein fauler Beamter, eingewandert aus dem feindlichen Thüringer Ausland akzeptabel ist ...

Ich trags einmal in meine Terminkalender ein, schon aus Neugier.
Ach...faule Beamte gibt es hier schon sehr viele ( ich schiele mal ganz dezent in eine Richtung [emoji6])...da ist einer mehr oder weniger auch nicht schlimm [emoji12]