MUC Stammtisch

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
ANZEIGE
Ich glaub, mir ist die Brezn verbrannt. Eine Dienstreise hat sich eingeschmuggelt. Ich lande um 21:35 aus CGN, wenn dann noch jemand da ist, komm ich auf eine Feierabendhalbe vorbei.

Du bist doch dein eigener Dienstherr und damit selbst verantwortlich. ;)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Im April wird es leider nichts bei mir, aber ich denke an euch in der Karibik.

Für den Mai hier schon mal ein strong maybe.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Eventuell ändert sich mein Dienstplan. Setzt mich doch bitte auf maybe.....ich schau was ich machen kann....

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
Wenn ihr bis dreiviertelzehn aushaltet und die LH aus CGN pünktlich ist, trink ich wie gesagt gerne noch eine Feierabendhalbe mit euch.

• Like
Reaktionen: malukapi

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.387
770
MUC/EDMM
Wenn ihr bis dreiviertelzehn aushaltet und die LH aus CGN pünktlich ist, trink ich wie gesagt gerne noch eine Feierabendhalbe mit euch.
Um diese Zeit würde ich heute auch erst aufschlagen, falls dann noch jemand da ist. Beim letzten Mal (?) saßen Airfurt und meine Wenigkeit nur noch allein um diese Zeit beisammen. ...

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
Kommt immer darauf wenn, wann das Bagutta den Service einstellt. Könnte knapp werden.

Dann liegt es an euch, das Bagutta motiviert zu halten (y)

Um diese Zeit würde ich heute auch erst aufschlagen, falls dann noch jemand da ist. Beim letzten Mal (?) saßen Airfurt und meine Wenigkeit nur noch allein um diese Zeit beisammen. ...

Ansonsten trinken wir die Feierabendhalbe halt zu zweit :cool: