MUC Stammtisch

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Ich dachte, dass ich auch schon ein "vielleicht" angemeldet hätte. War wohl nicht so oder es ging irgendwie unter.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Muss absagen: habe überraschend Dreh-Termin, out of my hands.
Viel Spaß allen.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Stimmt, da war doch was, es sind ja immer so viele Single-Damen beim Stammtisch. Ne, das muss dann wohl doch ein anderer Stammtisch sein. ;)

Stümmmmmt, habe ich mit dem FRA-Stammtisch verwechselt. ;)

Da Ihr MUC-Stammtisch-Planer offensichtlich sehr genau wißt, wie man eine WB im Sommer nach MUC lockt (Stadt-Stammtisch UND Embassy =;) und das Wetter und meine Laune auch gut sind, setze ich hiermit mein Maybe auf Dabei. :D

Ich freue mich auf Euch und einen schönen Abend. :)

@ Malukapi, vielleicht klappt es ja außerhalb des Stammtisches, bin wie meistens ein paar Tage länger da, Rest dann privat.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.387
770
MUC/EDMM
Für das Füxle am 20.7. ein "Maybe", wenn ich dort rechtzeitig einen Parkplatz finden sollte.
(Anmerkung: Bin dafür, dass die Innenstadt-Stammtische an/in Locations stattfinden, wo ausreichend Parkplätze verhanden sind)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Für das Füxle am 20.7. ein "Maybe", wenn ich dort rechtzeitig einen Parkplatz finden sollte.
(Anmerkung: Bin dafür, dass die Innenstadt-Stammtische an/in Locations stattfinden, wo ausreichend Parkplätze verhanden sind)

Guckst du hier: Das Restaurant verfügt über 16 Parkplätze im Parkhaus der Medienfabrik. Die Einfahrt befindet sich in der Ganghoferstraße 70.

• Like
Reaktionen: malukapi

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich 19 s.t. Uhr nicht schaffen werde.

Mein Zug hat aktuell 69 Minuten Verspätung und der Wagen mit meinem Sitzplatz in der 1. Klasse ist aufgrund defekter Klimaanlage nicht zugänglich. Ich hoffe darauf, dass der Zug ab Ulm oder Augsburg leerer wird....

Wenn Ihr mir bitte für später einen Sitzplatz freihaltet, bin ich heute sehr dankbar dafür. :)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Mein Zug hat aktuell 69 Minuten Verspätung und der Wagen mit meinem Sitzplatz in der 1. Klasse ist aufgrund defekter Klimaanlage nicht zugänglich. Ich hoffe darauf, dass der Zug ab Ulm oder Augsburg leerer wird....

Wenn Ihr mir bitte für später einen Sitzplatz freihaltet, bin ich heute sehr dankbar dafür. :)

Das klingt nicht gut. Wir werden dir einen Platz in unserer Mitte freihalten. Gute Fahrt und - hoffentlich - baldige Ankunft.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Wieder ein sehr schöner Stammtisch in einem super Restaurant! Danke für die Organisation! (y)

Im August muss ich leider kneifen - ich denke in SIN an euch.

P.S.: könnten wir ab dem nächsten Mal bitte VFT-seitig Regenschirme für alle organisiert bekommen? Danke! (y)

• Like
Reaktionen: monty2006