ANZEIGE
Ich dachte, dass ich auch schon ein "vielleicht" angemeldet hätte. War wohl nicht so oder es ging irgendwie unter.
Ich dachte, dass ich auch schon ein "vielleicht" angemeldet hätte. War wohl nicht so oder es ging irgendwie unter.
Stimmt, da war doch was, es sind ja immer so viele Single-Damen beim Stammtisch. Ne, das muss dann wohl doch ein anderer Stammtisch sein.
setze ich hiermit mein Maybe auf Dabei.
Nichts anderes haben wir erwartet.
Ich würde wohl am Freitag auch noch dazustoßen
Für das Füxle am 20.7. ein "Maybe", wenn ich dort rechtzeitig einen Parkplatz finden sollte.
(Anmerkung: Bin dafür, dass die Innenstadt-Stammtische an/in Locations stattfinden, wo ausreichend Parkplätze verhanden sind)
Guckst du hier: Das Restaurant verfügt über 16 Parkplätze im Parkhaus der Medienfabrik. Die Einfahrt befindet sich in der Ganghoferstraße 70.
Servus zusammen,
wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei (verbindlich ).
Mein Zug hat aktuell 69 Minuten Verspätung und der Wagen mit meinem Sitzplatz in der 1. Klasse ist aufgrund defekter Klimaanlage nicht zugänglich. Ich hoffe darauf, dass der Zug ab Ulm oder Augsburg leerer wird....
Wenn Ihr mir bitte für später einen Sitzplatz freihaltet, bin ich heute sehr dankbar dafür.
Dafür bin ich schon überpünktlich da und kann vermelden, dass fast alle Parkplätze im Parkhaus noch frei sind.