MUC Stammtisch

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
...dann bitte auf Warteliste (oder eben ganz
smile.gif

Und schon bestätigt :)

• Like
Reaktionen: freqtrav

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.439
4.658
44
Fluchhafen
Aufgrund von geht nicht wegen is' nicht, klappt's leider nicht am Freitag. :( Flughafen hätte diesmal wegen Arbeit besser gepasst.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Keine Kreditkarten?
Hier geht doch keiner in ein Restaurant, ohne daß er Meilen generieren kann. :eek:

• Like
Reaktionen: Herpi

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Keine Kreditkarten?
Hier geht doch keiner in ein Restaurant, ohne daß er Meilen generieren kann. :eek:

Soll ja auch so merkwürdige Personen geben, die in ein Restaurant gehen, um etwas zu essen. So ganz ohne Meilen. :p

Und dann gibt es noch so komische Menschen, die in Vielflieger-Meilenjunkie-Begleitung in ein Restaurant gehen, welches KK akzeptiert - und dies trotzdem nicht nutzen, was regelmäßig zu Schleudertrauma-Ungläubigkeit der Begleitung führt. :D

Wünsche Euch viel Spaß und gute Gespräche. ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Nach meinen Anatomiekenntnisse sollte es eine rechte und eine linke Fischköpfle-Seite geben, also auch keinen Streit- der Abend sollte also gerettet sein. ;)

Falls hier Knappheit entsteht, könnte man in guter Maximierertradition die Plätze versteigern. Erlös geht an bedürftige Vielflieger - also alles, was unterhalb A buchen muss. :D

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
885
97
MUC
Ich habe gerade gesehen, dass ich es trotz Zusage irgendwie nicht auf die Liste geschafft habe .....

Macht aber nix, denn ich muss nun heute eh leider passen. Viel Spaß und guten Appetit.

• Like
Reaktionen: monty2006

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich habe gerade gesehen, dass ich es trotz Zusage irgendwie nicht auf die Liste geschafft habe .....

Macht aber nix, denn ich muss nun heute eh leider passen. Viel Spaß und guten Appetit.

Ich war noch nicht auf die Idee gekommen, die Liste im ersten Post zu prüfen. Ich stehe auch nicht drauf. :(

Tja, dann gehen wir 2 heute wohl separat in den Biergarten?

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR

Ich war noch nicht auf die Idee gekommen, die Liste im ersten Post zu prüfen. Ich stehe auch nicht drauf. :(

Tja, dann gehen wir 2 heute wohl separat in den Biergarten?

Ups, das ist mir wohl wirklich durch die Lappen gegangen.

@MLang2: Einen weiteren Stuhl werden wir schon unterkriegen. :)

• Like
Reaktionen: MLang2