MUC Stammtisch

ANZEIGE

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.411
ANZEIGE
Wir wären am Weihnachtsmarkt. Wo sollen wir hin?

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
Also bei mir wird’s auch eher nichts mehr, tut mir leid. Kind hat das Hotelzimmer vollge

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Dachte ich schaffe es auch noch sponti zu euch, habe mich dann aber trotzdem für den verflixten Bus direkt zum ZOB entschieden. Zwar 10 mal billiger als mit LX nach MUC, aber es hat seinen Preis :rolleyes:. Irgendwann schaffe ich es an den Stamm. Vielleicht sieht man sich ja morgen downtown...

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.992
3.110
ZRH / MUC / VIE
Dachte ich schaffe es auch noch sponti zu euch, habe mich dann aber trotzdem für den verflixten Bus direkt zum ZOB entschieden. Zwar 10 mal billiger als mit LX nach MUC, aber es hat seinen Preis :rolleyes:. Irgendwann schaffe ich es an den Stamm. Vielleicht sieht man sich ja morgen downtown...

Bin jetzt schon das eine oder andere Mal im verflixten Bus meine Pendelstrecke Sihlquai-ZOB gefahren - mit dazugekauftem Sitzblocking (geht nur am Schalter und am PC, nicht über die App) ist es ganz erträglich!

Gruss aus VIE, morgen im Railjet nach MUC, vielleicht sieht man sich ja downtown?

Back 2 topic: Guten Appetit und viel Spass heute.

• Like
Reaktionen: malukapi

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bin jetzt schon das eine oder andere Mal im verflixten Bus meine Pendelstrecke Sihlquai-ZOB gefahren - mit dazugekauftem Sitzblocking (geht nur am Schalter und am PC, nicht über die App) ist es ganz erträglich!

Ist zwar offtopic, aber jetzt bin ich neugierig. Wie erreicht man seat blocking beim verflixten Bus? Einfach ein zweites Ticket kaufen?

Gruss aus VIE, morgen im Railjet nach MUC, vielleicht sieht man sich ja downtown?

Mach einen Vorschlag, vielleicht geht ja was zusammen. Muss ja nicht unbedingt ein Weihnachtsmarkt sein ;)

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.992
3.110
ZRH / MUC / VIE
Ist zwar offtopic, aber jetzt bin ich neugierig. Wie erreicht man seat blocking beim verflixten Bus? Einfach ein zweites Ticket kaufen?
Mach einen Vorschlag, vielleicht geht ja was zusammen. Muss ja nicht unbedingt ein Weihnachtsmarkt sein ;)

Das Off-topice habe ich eben in den Fernbusthread geschrieben ;) Dachte, es sei dort schon erwähnt worden, ist es aber nicht...

Ich klebe gerade noch im tiefverschneiten Wiener Becken fest und weiss noch nicht, in welchem Zug ich in München ankommen werde - hoffentlich nicht zu spät.

Dürfen wir für ein allfälliges spontanes Treffen diesen Thread entführen? Vielleicht hat noch jemand Lust, und vielleicht wird es bei mir zu spät...

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Anmeldung zum Weihnachtsstammtisch am 20.12.2018 (Restaurant ÖEINS im Stemmerhof) ab sofort möglich.

Aufgrund begrenzter Plätze gibt es dieses Mal keine Anmeldung über den Thread, sondern nur per PN an muc_stammtisch.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Anmeldung zum Weihnachtsstammtisch am 20.12.2018 (Restaurant ÖEINS im Stemmerhof) ab sofort möglich.

Aufgrund begrenzter Plätze gibt es dieses Mal keine Anmeldung über den Thread, sondern nur per PN an muc_stammtisch.

Liest sich ja sehr appetitanregend, die Karte, auch die Fotos insbesondere der Nachspeisen. Und dann aus Prinzip und Liebhaberei die Kaffeekarte durchtrinken. :yes:

A

Anonym-36803

Guest
Auch wenn ich mich schon vor einiger Zeit hier im Thread angemeldet habe und auch noch auf Seite 1 stehe, habe ich grade sicherheitshalber nochmal eine PN hinterhergeschickt.

• Like
Reaktionen: monty2006

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.168
503
Sounds good. :) Hab gerade ne PN geschrieben und wäre (erstmals) dabei, nachdem ich ja letzte Woche leider sehr kurzfristig doch noch absagen musste. :-(

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.411
Zufällig fliege ich mit +1 wieder am gleichen Tag wie der Stammtischtermin von MUC ab, aber dieses Mal schon nachmittags. Sonst wären wir gerne gekommen.

Wünsche Euch allen viel Spaß!