Also bei mir wird’s auch eher nichts mehr, tut mir leid. Kind hat das Hotelzimmer vollge
Dachte ich schaffe es auch noch sponti zu euch, habe mich dann aber trotzdem für den verflixten Bus direkt zum ZOB entschieden. Zwar 10 mal billiger als mit LX nach MUC, aber es hat seinen Preis . Irgendwann schaffe ich es an den Stamm. Vielleicht sieht man sich ja morgen downtown...
Wir wären am Weihnachtsmarkt. Wo sollen wir hin?
Bin jetzt schon das eine oder andere Mal im verflixten Bus meine Pendelstrecke Sihlquai-ZOB gefahren - mit dazugekauftem Sitzblocking (geht nur am Schalter und am PC, nicht über die App) ist es ganz erträglich!
Gruss aus VIE, morgen im Railjet nach MUC, vielleicht sieht man sich ja downtown?
Ist zwar offtopic, aber jetzt bin ich neugierig. Wie erreicht man seat blocking beim verflixten Bus? Einfach ein zweites Ticket kaufen?
Mach einen Vorschlag, vielleicht geht ja was zusammen. Muss ja nicht unbedingt ein Weihnachtsmarkt sein
Bevor ich eine Gelbe Karte bekomme, bin mir nicht sicher, ob ich es noch schaffe ...
Anmeldung zum Weihnachtsstammtisch am 20.12.2018 (Restaurant ÖEINS im Stemmerhof) ab sofort möglich.
Aufgrund begrenzter Plätze gibt es dieses Mal keine Anmeldung über den Thread, sondern nur per PN an muc_stammtisch.
Auch wenn ich mich schon vor einiger Zeit hier im Thread angemeldet habe und auch noch auf Seite 1 stehe, habe ich grade sicherheitshalber nochmal eine PN hinterhergeschickt.Aufgrund begrenzter Plätze gibt es dieses Mal keine Anmeldung über den Thread, sondern nur per PN an muc_stammtisch.
Liest sich ja sehr appetitanregend, die Karte, auch die Fotos insbesondere der Nachspeisen. Und dann aus Prinzip und Liebhaberei die Kaffeekarte durchtrinken.
Na dann => vorbeikommen
Es gäbe immer noch zwei Plätze für morgen, zur Anmeldung bitte PN an muc_stammtisch.