MUC Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Danke für die Auswahl des tollen und leckeren Restaurants :) - wenn ich schon nicht nach Nepal, Tibet, dem Himalaya oder Indien reise, so konnte ich mir doch einen kulinarischen Überblick über die Region verschaffen.

Für den 15.03. bin ich ein ‚maybe‘ und kann leider erst kurzfristig zusagen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Überblick ist gut. Was da bei dir auf dem Teller war wird nirgends in Tibet und dem Subkontinent so gekocht.

:D

Lecker war es trotzdem :p

Auf der Speisekarte wurden sowohl meine Vorspeise als auch meine Hauptspeise als „Spezialität nach traditionellem nepalesischen Rezept“ geführt und nannten sich „Mo:Mo“ bzw.„Tareko Hansh“. Davor gab es noch „Papadam“.

Und sollte es hier in Deutschland anders zubereitet werden, sollte ich wohl wirklich mal auf den Subkontinent oder nach Tibet oder Nepal reisen und dort die Speisen selber erkunden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Danke für die Auswahl des tollen und leckeren Restaurants :) - wenn ich schon nicht nach Nepal, Tibet, dem Himalaya oder Indien reise, so konnte ich mir doch einen kulinarischen Überblick über die Region verschaffen.

Für den 15.03. bin ich ein ‚maybe‘ und kann leider erst kurzfristig zusagen.

Doch nicht ganz so kurzfristig kann ich schon heute fest für den 15.03. zusagen :)

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.168
503
Oh Mann, ich hab aber auch n Pech... Ich muss mich am Freitag einer kleinen OP unterziehen. Nix dramatisches, aber ich muss sehen, ob ich abends schon wieder partytauglich ;-) bin. Ibu wird’s richten müssen, denke ich. :) Ich bitte, mich erst mal auf maybe zu setzen.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.387
770
MUC/EDMM
Wo seid Ihr denn morgen? Am Flughafen und wo? War noch nie dabei. Würde aber ev. morgen vorbei schauen.

Im Bagutta-Restaurant. Das ist die Pizzeria im Terminal 2 (Lufthansa) ganz oben.
Da gibt's so eine Art Pavillion, der für uns reserviert ist. Kannst aber auch nach dem "Vielflieger-Stammtisch" fragen... die Kellner wissen Bescheid... ;-)

• Like
Reaktionen: malukapi

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.168
503
Ok, Es scheint mir gut genug zu gehen. Ich schaue mal vorbei heute Abend! :)

Edit: Man kann im P20 kostenlos parken, oder? Oder gilt das nur bei Konsum im Airbräu?

Zuletzt bearbeitet: