MUC Stammtisch

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Zum Glück hab ich ne innere Uhr. Bin eben in bester ABB manier auf dem Sofa eingeschlafen. Wäre fast schief gegangen. Bin jetzt in der Ubahn und in 10-15 min da.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Zum Glück hab ich ne innere Uhr. Bin eben in bester ABB manier auf dem Sofa eingeschlafen. Wäre fast schief gegangen. Bin jetzt in der Ubahn und in 10-15 min da.
War aber guter Schlaf, oder? ;) Im Sommer wird der Sofaschlaf auf ne Wiese verlagert. Schläft sich hervorragend, bisschen Sonne, bisschen Geplapper und Gelache und Ballspielgeräusch ringsrum und :sleep:.

Gut, dass Du aufgewacht bist. Verschlafen wäre ja echt ärgerlich gewesen.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Danke an die Runde! Hat wieder viel Spaß gemacht. Lokal und Essen waren sehr gut - auch wenns etwas heißer und schärfer hätte sein können.

Alles Gute für den langen nach Hause Weg von Weltenbummlerin :D

Ins Bett habe ich es relativ schnell und sicher geschafft,
das mit dem Schlafen wird dann jetzt hoffentlich auch langsam mal klappen. :D :cool:

Ich danke mir, das ich dabei sein konnte. Das nächste mal wird's wohl ein asiatisches Restaurant werden ...... :)

Den habe ich wohl verdient... :eek: :D
Boah, ist mir immer noch peinlich :eek: und war überhaupt ganz anders gemeint. :cry: :D

Vielen Dank an alle für den schönen Abend und die netten Gespräche,
ich habe meinen Miete fürs nächste Quartal schon ans Taj Mahal überwiesen, man findet mich also ab morgen dort die Karte rauf und runter futtern.

Gute Nacht.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
War aber guter Schlaf, oder? ;) Im Sommer wird der Sofaschlaf auf ne Wiese verlagert. Schläft sich hervorragend, bisschen Sonne, bisschen Geplapper und Gelache und Ballspielgeräusch ringsrum und :sleep:.

Gut, dass Du aufgewacht bist. Verschlafen wäre ja echt ärgerlich gewesen.

Ja doch erholsam war er schon :)

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Dann muss ich jetzt gleich für den 3.6. absagen. Da bin ich am Strand in Tel Aviv.