MUC Stammtisch

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
ANZEIGE
Wir haben jetzt doch eine Reservierung für 12 Personen in Block House (tusch) ELISENHOF bekommen.

Aktuell sind alle Plätze belegt, weitere Anmeldungen gehen auf Warteliste.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Wenn ich darf, würde ich auch gerne mal wieder dazu kommen!
Für den kommenden Stammtisch am 08.12 melde ich mich plus 1 an, falls noch Plätze frei sind.
Vielleicht sehen wir uns ja dann auch endlich mal wieder!!??
Wir haben jetzt doch eine Reservierung für 12 Personen in Block House (tusch) ELISENHOF bekommen.

Aktuell sind alle Plätze belegt, weitere Anmeldungen gehen auf Warteliste.
Ich würde mich dann gerne auf die Warteliste setzen lassen!😀

Grüße Malukapi

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

---------------------------------------------

Nächster Stammtisch:
Datum: Freitag, 08. Dezember 2023
Uhrzeit: 18:30

BLOCK HOUSE
Elisenhof
80335 München

Fussläufig von der UBahn / SBahn Haltestelle Hauptbahnhof

---------------------------------------------

Teilnehmer (12):
cas_de (später)
celular
Chris-99
Fischköpfle
Flp
Flp +1
munich1978
oliver2002
Sabine_Muc
sbr
Zitronenkarpfen
Zitronenkarpfen +1

Termin möglich laut nuudel (1):
Foxfire

Maybe (0):

Es kneift (1):

Nitus
Soeben habe ich mit DB telefoniert, mit dem Ergebnis, daß meine gebuchten Bahnfahrten leider ausfallen. Mein Platz wird somit frei für Mietglieder auf der Warteliste. Wünsche allen ein angenehmes Meeting - frohe Weihnachten und einen guten Rutsche ins neue Jahr... hasta luego :yes:

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Soeben habe ich mit DB telefoniert, mit dem Ergebnis, daß meine gebuchten Bahnfahrten leider ausfallen. Mein Platz wird somit frei für Mietglieder auf der Warteliste. Wünsche allen ein angenehmes Meeting - frohe Weihnachten und einen guten Rutsche ins neue Jahr... hasta luego :yes:

Das ist sehr schade :( und hoffentlich klappt es in neuen Jahr wieder.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Hinweis:

Aufgrund des Streiks ab heute Abend 22 Uhr fahren Züge und vermutlich SBahnen nicht oder nur unregelmäßig.

Der Hauptbahnhof ist über die UBahnlinien U1/U2/U4/U5, sowie über die Strassenbahnlinien 16/17/19/20
gut zu erreichen. Allen Teilnehmern morgen ein gute Anreise!

• Like
Reaktionen: malukapi

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.409
Der Alex wird nicht bestreikt, wir lassen es also drauf ankommen und sagen nicht ab.

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Es wurde gerade die Terminfindung für die Stammtischtermine des 1. Quartals 2024 gestartet. Wer mit abstimmen möchte, aber noch keinen Abstimmungslink per PN erhalten hat, möge sich bitte per PN melden.

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Zu allererst wünschen wir Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024!

Und pünktlich zum Jahresbeginn haben wir dann auch die nächsten Stammtischtermine für Euch. Im ersten Quartal 2024 haben wir dabei aufgrund verschiedener Abhängigkeiten eine etwas ungewohnte Planung, denn wir starten im Januar gleich mit zwei Stammtischen, einem zusätzlichen im AirBräu am Flughafen am 19.01.2024, und einem in der Innenstadt am 26.01.2024. Aufgrund von Abwesenheiten von uns Organisatoren im Februar, findet der Februarstammtisch dann bereits eine Woche später am 02.02.2024 im AirBräu statt. Nach den drei Stammtischen innerhalb von drei Wochen ist dann der nächste Stammtisch erst Mitte März:

19.01.2024: AirBräu am Flughafen MUC
26.01.2024: Innenstadt (konkretes Restaurant wird noch bekannt gegeben)
02.02.2024: AirBräu am Flughafen MUC Innenstadt (konkretes Restaurant wird noch bekannt gegeben)
15.03.2024: Innenstadt (konkretes Restaurant wird noch bekannt gegeben)

Wie üblich habe ich die Teilnehmer der nuudel-Terminfindung bereits an den jeweiligen Terminen auf der Terminübersichtsseite (Post #1 dieses Threads) eingetragen, bitte aber darum die Teilnahme nochmal per PM, hier oder per WhatsApp zu bestätigen bzw. ggf. abzusagen. Weitere Anmeldungen werden natürlich gerne gesehen!

Zuletzt bearbeitet:

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Irgendwie hatte ich gerade ein Brett vor dem Kopf, denn wären wir bei drei Stammtischen in drei Wochen gewesen. Habe das jetzt mal eben korrigiert und das wäre nun die Planung für das erste Quartal 2024, wenngleich wir entgegen der Angaben bei der nuudel-Abfrage nun im Januar im Airbräu starten und dann im Februar und März uns in der Innenstadt treffen werden:

02.02.2024: Innenstadt (konkretes Restaurant wird noch bekannt gegeben)

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
Irgendwie hatte ich gerade ein Brett vor dem Kopf, denn wären wir bei drei Stammtischen in drei Wochen gewesen. Habe das jetzt mal eben korrigiert und das wäre nun die Planung für das erste Quartal 2024, wenngleich wir entgegen der Angaben bei der nuudel-Abfrage nun im Januar im Airbräu starten und dann im Februar und März uns in der Innenstadt treffen werden:

Am 19.1. bin ich auch wieder mal mit dabei freu freu

• Like
Reaktionen: Nitus

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.409
Wir weilen am 19. im Ausland, werden also leider nicht teilnehmen können. Wünschen Euch viel Spaß.

michi_muc

Neues Mitglied
15.01.2024
1
0

Bin am 19.01 dabei

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
Kurze Erinnerung: Morgen treffen wir uns im AirBräu! Freue mich schon sehr drauf.

Aktuelle Teilnehmerliste hier:

Einen freien Platz haben wir noch!

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.736
4.119
50
MUC
www.oliver2002.com