Sollte ein Scherz sein, da mir das erste Mal auffiel, dass der Fredaccount wirklich MIA - SAN - MIA als Logo hatHeute Morgen die Medikamente nicht genommen?
Bin mit meiner +1 sehr gerne nach vielen, vielen Jahren dabei und freue mich auf eine Reaktivierung.
Samstags ist für mich kein günstiger Termin, da das Wo'Ende meiner Family gehört (wenn ich denn nicht auf irgendeinem Airport rumhänge). Bin daher am Samstag, dem 20. April 2024 leider nicht dabei. Hätte aber so manchen Teilnehmer, der diesmal seit langem wieder dabei ist, gerne wieder getroffen. Dann ein anderes Mal...
Hi, muss leider Absagen. Hoffentlich das nächste Mal
Ich sollte hoffentlich bis Freitag wissen, ob sich der 20.4. bei mir ausgeht. Wir haben da noch einen kurzfristig reingekommenen privaten Terminkonflikt.
Den Termin im Mai hab ich fett im Kalender stehen, sollte also klappen.
Ich melde mich hiermit für den 17. Mai im Airbräu an.
Ich bin am 20.04. dabei und freue mich auf Euch
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich auch dabei.
Sehr schönIch bin am 20.04. dabei und freue mich auf Euch
Danke für den netten Abend. 17.5. kommen wir gerne wieder dazu.
Schade. Gerne beim nächsten Mal wieder. Den Platz reiche ich an den Reiseonkel weiter.Müssen leider für den 17.5. absagen. Gerne aber wieder bei anderem Termin dabei dabei.
Ist bestätigt!Hi. Für den 14.6. würde ich mich gerne zum Stammtisch Innenstadt anmelden.
Grüssle.
Jetzt stress doch bitte den armen Urlaubsheimkehrer nicht so.Bin am 14. dabei. Wo geht es denn hin?
Jetzt stress doch bitte den armen Urlaubsheimkehrer nicht so.
Schau Dir mal im Nachbarfaden die aussagekräftigen Bilder an.Der ist schon eine Woche wieder da.
Der ist schon eine Woche wieder da.