Wobei ich sicher wäre, dass es bei Flügen im doppelten Tagesrand (oder auch im Nightstop) in der Frequenz 14/7 bessere Auslastungen geben würde.
2x täglich im Tagesrand bekommt man den CR7 sicherlich voll, insbesondere mit Möglichkeit zum umsteigen, was bei den aktuellen Flugzeiten nicht so recht möglich ist.
für den preis (mals sehen, wie lange er so stehen bleibt) kann man schon mal an die küste reisen. geht übrigens auch in die andere richtung.
allen, die die gelegenheit nutzen - willkommen bei uns an der ostsee ! bin übrigens letztes wochenende rlg-muc-rlg geflogen, war sehr gut gebucht. kann mich auch noch gut an die cirrus-zeiten erinnern (codeshare lh), da war das marketing für die strecke miserabel. wenn es jetzt so gut weiterläuft, kann es nur gut sein. endlich ist auch meck-pomm einigermaßen bequem mit der welt verbunden.
Ich habe mal 30.4.-1.5 gebucht.
Ich melde mich dann auch schon mal für die FCL an
Du hast mir also die benötigte E-Klasse weggeschnappt?
Musste jetzt ein anderes Datum nehmen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habs auch erst danach gesehen das es der letzte Platz war.
Aber aktuell stehen beide Flüge wieder auf E3.
Die Dash-8 kommt auch wieder zum Einsatz auf dieser Strecke, diesmal von Ausgburg Airways, zumindest im Winterflugplan.Die Dash-8 war eigentlich immer sehr gut gebucht
Sorry, wenn ich so doof frage, warum ist das denn soo günstig?
Ist das so beabsichtigt, oder eher ein Versehen?
Gibt es da denn noch andere Verbindungen... wie Bremen Muc - oder Dortmund Rostock die ähnlich günstig sind?
Wohne ja etwa in der Mitte, da macht es ja überhaupt keinen Sinn für mich , beispeilsweise.
Sorry, deutete ja schon an, dass ich wenig, bis gar keine Ahnung davon habe.
Dachte nur so naiv mal... wenn München -Rostock so günstig warum nicht auch München - Bremen oder so.