ANZEIGE
Die Dash-8 kommt auch wieder zum Einsatz auf dieser Strecke, diesmal von Ausgburg Airways, zumindest im Winterflugplan.
Aber nicht die Dash-8 100 der Cirrus. Registrierung D-BIER (wäre doch was für DRESCHEN und High Hopes?)
Die Dash-8 kommt auch wieder zum Einsatz auf dieser Strecke, diesmal von Ausgburg Airways, zumindest im Winterflugplan.
Aber nicht die Dash-8 100 der Cirrus. Registrierung D-BIER (wäre doch was für DRESCHEN und High Hopes?)
Die D-BIER fliegt mittlerweile btw. als LN-WIT bei Wideroe - Beer Run in Norwegen dürfte aber sehr schnell recht teuer werden
Man muß sich vor Augen halten, daß der Tarif auf München - Rostock in der "E" bei 2.-€ liegt. Warum die LH das macht? Keine Ahnung, Grundauslastung für die Strecke reinbekommen, testen, ob man über den Preis jede Strecke voll kriegt? Ich weiß es nicht.
Hab heute früh auch die Zeitenänderung bekommen. Das passt so gar nicht mehr so gut....
Die Sonntagsleute MUC-RLG wurden wohl auf MUC-FRA-RLG am Abend umgebucht.
morgen zusammen, habe die flugzeitänderung von20.20 Uhr auf 11.05 Uhr sonntags hier durch zufall gelesen - das schränkt den wochenendtrip erheblich ein - soweit ich auf lh.de sehe gibt es keine weiteren flüge ex rlg oder hat jemand einen umbuchungstipp würde auch auf montag umbuchen können
Nein, Montags geht nichts ex RLG. Sofern möglich, lasse dich doch auf einen HAM-MUC umbuchen... Rostock - Hamburg kann man bequem mit dem Zug fahren.
hat jemand einen umbuchungstipp
Ist mir gerade zufällig aufgefallen, da ich dieses Jahr mal den Ausflug von RLG mit Mietwagen nach West gemacht hatte und nächstes Jahr Stralsund und Rügen besuchen will.
Geile Sache. Ich wollte schon immer mal in'n Osten. Leider nicht mehr buchbar für diesen Preis, schade
Und schwupp, jetzt geht es wieder Samstag Früh hin und Sonntag Abend zurück. Mal sehen, wie oft die LH das noch ändert.
Wie geil..
Gerade gestern nachmittag hat mich opodo offiziell darüber informiert, dass mein gebuchter Flug nach RLG "ersatzlos gestrichen" wurde und man mir den Hinflug via FRA und den Rückflug mittags anbieten möchte!
Soll ich das jetz annehmen?
Ich hatte damals mein expedia Ticket direkt bei der SEN Hotline nach meinen Wünschen umgebucht. Ich würde mich direkt an Lh wenden wenn du ein anderes Routing willst.
Und schwupp, jetzt geht es wieder Samstag Früh hin und Sonntag Abend zurück. Mal sehen, wie oft die LH das noch ändert.