München nach Rostock 65 EUR RT Mai/Juli 2011

ANZEIGE
T

tosc

Guest
Einchecken! Wideroe hebt das Freigepäck iirc dieser Tage an :D

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
Ja RLG ist immer eine Reise wert. Wenn Ihr aber nicht gleich returnen wollt, empfehle ich einen Mietwagen (SIXT) vorzubuchen, da der Flughafen doch etwas in der Provinz liegt. Es fährt zwar ab und zu ein Bus, aber wenn die Maschiene Verspätung haben sollte und es da Kommunikationsprobleme gibt kann man u.u. 4-5 Stunden auf den Nächsten warten. Alternativ 2km bis ins nächste Dorf laufen, da fährt der Bus dann häufiger (y)(y).

Mietwagen hat auch den Vorteil das man ein bischen umherfahren kann und so was von der schönen Mecklenburgischen Landschaft sehen kann.

Achso und bitte keine Scherze beim Sicherheitspersonal..
https://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/archiv.phtml?param=news&id=2874938

• Like
Reaktionen: MLang2

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Man muß sich vor Augen halten, daß der Tarif auf München - Rostock in der "E" bei 2.-€ liegt. Warum die LH das macht? Keine Ahnung, Grundauslastung für die Strecke reinbekommen, testen, ob man über den Preis jede Strecke voll kriegt? Ich weiß es nicht.

Ansonsten fliegt nur 4U nach RLG, von STR und CGN aus. Aber man wird sich ja keine Konkurrenz im eigenen Haus machen... Vielleicht plant AB ja wieder was und LH hat Wind davon bekommen.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
LH hat jetz die Flugzeiten MUC-RLG-MUC geändert...
Abflug sonntags jetz gegen 9 Uhr in München und gleich wieder zurück! :mad:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hab heute früh auch die Zeitenänderung bekommen. Das passt so gar nicht mehr so gut....

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Die Sonntagsleute MUC-RLG wurden wohl auf MUC-FRA-RLG am Abend umgebucht. :):)

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Dafuer gibt es jetzt (Sommerflugplan 2011) auch eine Verbindung von FRA nach RLG. LH 220 fliegt sonntags ab 19:50 von FRA nach RLG. Fluggeraet 737-500. Oder samstags ab 6:30 Uhr. Jeweils im Anschluss gleich zurueck nach FRA.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.057
448
münchen
morgen zusammen, habe die flugzeitänderung von20.20 Uhr auf 11.05 Uhr sonntags hier durch zufall gelesen - das schränkt den wochenendtrip erheblich ein - soweit ich auf lh.de sehe gibt es keine weiteren flüge ex rlg oder hat jemand einen umbuchungstipp würde auch auf montag umbuchen können

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
morgen zusammen, habe die flugzeitänderung von20.20 Uhr auf 11.05 Uhr sonntags hier durch zufall gelesen - das schränkt den wochenendtrip erheblich ein - soweit ich auf lh.de sehe gibt es keine weiteren flüge ex rlg oder hat jemand einen umbuchungstipp würde auch auf montag umbuchen können

Nein, Montags geht nichts ex RLG. Sofern möglich, lasse dich doch auf einen HAM-MUC umbuchen... Rostock - Hamburg kann man bequem mit dem Zug fahren. :)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Und schwupp, jetzt geht es wieder Samstag Früh hin und Sonntag Abend zurück. Mal sehen, wie oft die LH das noch ändert.

Z

Zurich Flyer

Guest
Ist mir gerade zufällig aufgefallen, da ich dieses Jahr mal den Ausflug von RLG mit Mietwagen nach West gemacht hatte und nächstes Jahr Stralsund und Rügen besuchen will.

Geile Sache. Ich wollte schon immer mal in'n Osten. Leider nicht mehr buchbar für diesen Preis, schade

• Like
Reaktionen: servus

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.631
1.043
Unterwegs in der Welt
Geile Sache. Ich wollte schon immer mal in'n Osten. Leider nicht mehr buchbar für diesen Preis, schade

Vielleicht auch ganz gut so, so bleibt "dem Osten" dein Besuch erspart...

Ab ZRH gibt es um uebrigen auch non-stop-Fluege mit Helvetic, aber da kannst du natuerlich vorher nicht in die FCL in ZRH gehen. Von daher duerfte die Option fuer dich ausscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.631
1.043
Unterwegs in der Welt
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Und schwupp, jetzt geht es wieder Samstag Früh hin und Sonntag Abend zurück. Mal sehen, wie oft die LH das noch ändert.

Wie geil..:)

Gerade gestern nachmittag hat mich opodo offiziell darüber informiert, dass mein gebuchter Flug nach RLG "ersatzlos gestrichen" wurde und man mir den Hinflug via FRA und den Rückflug mittags anbieten möchte!

Soll ich das jetz annehmen? :rolleyes:

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Wie geil..:)

Gerade gestern nachmittag hat mich opodo offiziell darüber informiert, dass mein gebuchter Flug nach RLG "ersatzlos gestrichen" wurde und man mir den Hinflug via FRA und den Rückflug mittags anbieten möchte!

Soll ich das jetz annehmen? :rolleyes:

Ich hatte damals mein expedia Ticket direkt bei der SEN Hotline nach meinen Wünschen umgebucht. Ich würde mich direkt an Lh wenden wenn du ein anderes Routing willst.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich hatte damals mein expedia Ticket direkt bei der SEN Hotline nach meinen Wünschen umgebucht. Ich würde mich direkt an Lh wenden wenn du ein anderes Routing willst.

expedia hat sich auch schon vor Wochen hierzu gemeldet und mir Alternativen vorgeschlagen. Da diese zeitlich nicht möglich waren, hat man sich dann auf kostenlosen Storno geeinigt!

Bei opodo hatte ich auch schon mal angerufen, da wurde mir nur gesagt "es gibt da eine Änderung", aber da der Flug erst im Mai ist, bekomme ich dazu "rechtzeitig eine Info" und erst danach kann umgebucht oder storniert werden...
Jetz krieg ich genau an dem Tag die Info, an dem LH die Flugzeiten wieder ändert..:)
Sehr gutes Timing! (y)

Ärgerlich für mich jetz nur, dass ich das Ex.de Ticket bereits storniert habe....:mad: