Muss man eine Übernachtung antreten, um die Punkte zu bekommen ?

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.725
850
ANZEIGE
Indem man auf den check out button klickt.
Schaue ich mir demnächst an, habe ich bisher so noch nicht gesehe
Für Dresden aktuell nicht zu finden in der App während des Aufenthalts. Vielleicht kommt es morgen früh rein, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.130
232
FRA
Ich habe bei den letzten Aufenthalten nIe aktiv ausgeheckt. Abgereist und fertig. Rechnung kam per Mail.

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
29
18
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die von Dir beschriebene Situation eventuell möglicherweise gegebenenfalls vielleicht geringfügig abweicht von der Idee des Ausgangsszenarios…… aber vielleicht geht es nur mir so 🤷‍♀️

Edit: sieht so aus, als ob zumindest @3LG auch so seine Zweifel hat ;)
Er war schneller mit tippen als ich ;)
Ok, das meine Ursprungsidee nicht funktioniert, ist mir dann doch klar geworden. Generelle Frage, wie lange hat man Zeit, die erforderlichen Nächte/Stays zu erfüllen: bis zum 31.12.2025 oder bis zum 31.03.26 ( so lange geht der Diamond Status)? Und, nehmen wir mal an, ich buche 2 Übernachtungen in dem selben Hotel, also 2 Einzelbuchungen, checke nach der ersten Nacht aus, und quasi direkt wieder ein ( oder nach 1 Stunde)- sind das dann zwei Stays? ( gebe zu, was crazy )

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.050
3.552
FMO, AMS
Ok, das meine Ursprungsidee nicht funktioniert, ist mir dann doch klar geworden. Generelle Frage, wie lange hat man Zeit, die erforderlichen Nächte/Stays zu erfüllen: bis zum 31.12.2025 oder bis zum 31.03.26 ( so lange geht der Diamond Status)? Und, nehmen wir mal an, ich buche 2 Übernachtungen in dem selben Hotel, also 2 Einzelbuchungen, checke nach der ersten Nacht aus, und quasi direkt wieder ein ( oder nach 1 Stunde)- sind das dann zwei Stays? ( gebe zu, was crazy )

Du bist sooo ein Schlauberger... Du glaubst echt, auf Deine Ideen ist Hilton nicht schon selber gekommen?

"3. A "stay" is defined as the total number of consecutive nights spent at the same hotel, whether or not a guest checks out and checks back in again."

D.h. solange keine Nacht woanders dazwischen ist, ist es immer noch der gleiche Stay. Egal wie oft Du ein- oder auscheckst.

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
29
18
Du bist sooo ein Schlauberger... Du glaubst echt, auf Deine Ideen ist Hilton nicht schon selber gekommen?

"3. A "stay" is defined as the total number of consecutive nights spent at the same hotel, whether or not a guest checks out and checks back in again."

D.h. solange keine Nacht woanders dazwischen ist, ist es immer noch der gleiche Stay. Egal wie oft Du ein- oder auscheckst.
Ok, Danke und Mist :) !!!!! Brauche halt noch 21 Nächte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, Danke und Mist :) !!!!! Brauche halt noch 21 Nächte.
also 21 Stays.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.829
1.820
dazu fliegst du nach kuala lumpur. da gibt es zwei hilotn garden inns, die direkt nebeneinander liegen. jeden tag wechselst du vom einen hotel ins andere und hast nen günstigen mattrass run- die zimmer kosten dort auch nur ca 30€/nacht.

Hilton Garden Inn Kuala Lumpur Jalan Tuanku Abdul Rahman North
Hilton Garden Inn Kuala Lumpur Jalan Tuanku Abdul Rahman South

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.189
5.263
Paralleluniversum
Bis zum 31.12.2025 natürlich.
Alles weitere wurde bereits kommentiert.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.200
12.499
Trans Balkan Express
dann buchst halt jedes Wochenende einen Aufenthalt.... gibt doch genug Hamptons... schaust dir eben Deutschland/Europa an

Buchen und die Buchung tatsächlich auch nutzen ist ein äußerst suspekter Vorschlag. Aber vielleicht will uns der TO ja einladen. Ich bin sicher, dass wir für einen kleinen Obulus an uns das Zimmer bewohnen und wieder auschecken würden.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.508
2.587
DRS, ALC
ANZEIGE
dazu fliegst du nach kuala lumpur. da gibt es zwei hilotn garden inns, die direkt nebeneinander liegen. jeden tag wechselst du vom einen hotel ins andere und hast nen günstigen mattrass run- die zimmer kosten dort auch nur ca 30€/nacht.

Hilton Garden Inn Kuala Lumpur Jalan Tuanku Abdul Rahman North
Hilton Garden Inn Kuala Lumpur Jalan Tuanku Abdul Rahman South
Hatte letztens ein langes Gespräch mit dem netten GM von DT KUL. Dieser ist auch GM von den beiden HGIs, er sagte das er schon einige Hilton Mitglieder dort hatte , welche über einen längeren Zeitraum dort aus und einchecken .
Ja der GM ist voll in Ordnung, hat mir sein privates Golfbag einfach so zum Spielen geliehen. Absolut Top.