ANZEIGE
Ja ja verstehe.Es ging ja ums "kaufen" und nicht abfliegen![]()

Ja ja verstehe.Es ging ja ums "kaufen" und nicht abfliegen![]()
Probiere es aus und berichte.Bisher keine wirklich validen Argumente, warum das nicht gehen sollte.
Warum denn nun nicht?Probiere es aus und berichte.
Und dann buche noch einen Flug mit irgendeiner Airline, trete ihn nicht an und schaue, ob Du die Meilen dafür bekommst.
Nicht vergessen: hier berichten. Danke!
Was ändert sich am Status, ob ich die 20 Nächte wirklich in Da Nang das Bett verschwitzt habe oder nicht?Welchen Vorteil hat es für eine weltweite Hotelkette, wenn für den absoluten Minimalpreis in einem Niedrigpreis- und Niedriglohnland Hotelzimmer gebucht werden, die damit erstandenen Vorteile wie Lounge, Upgrades etc. aber in nachgefragten Hochpreisländern eingelöst werden, wo man Lounge, Suite etc. für gutes Geld verkaufen kann? Man erzieht sich Billigheimer als Kunden, die niemand will.
Die Zahl der Statuskunden erhöht sich, wenn es zu leicht gemacht wirdWas ändert sich am Status, ob ich die 20 Nächte wirklich in Da Nang das Bett verschwitzt habe oder nicht?
Oh, ich denke zum einen ist das Punktegame nicht mehr als ein Mengenrabattsystem, die Bank gewinnt also immer, zum anderen eine klassische Mischkalkulation, die man mit einer anderen Stellschraube wieder reguliert.Die Zahl der Statuskunden erhöht sich, wenn es zu leicht gemacht wird![]()
Eine solche Stellschraube sind aber auch die Regeln zurm Statuserwerb, da Statuskunden zusätzliche Kosten verursachen bzw. Einnahmen schmälern, da sie die teuren Zimmer durch Upgrades günstiger bekommen.Oh, ich denke zum einen ist das Punktegame nicht mehr als ein Mengenrabattsystem, die Bank gewinnt also immer, zum anderen eine klassische Mischkalkulation, die man mit einer anderen Stellschraube wieder reguliert.
To earn Hilton Honors Points or credit toward tier status for hotel stays, a Member must be a registered, paying and staying guest at a participating hotel within the Hilton Portfolio and meet all of the conditions described herein.
Ich hab diesen ja auch- aber ich denke an 03/26- dann wirds eng .Ja, aber der Kreditkarten-Diamond ist doch so einfach zu erreichen. Mindestens 50% der Insassen hier haben ihn.
3-4 im Hochsommer in den UAE. 2x HGI in KUL. KUL kann so für 26/30 € möglich werden.Da gibt's bestimmt noch mehr.Außerdem kenne ich nur 4 Häuser, bei denen man ab und an Raten unter 50€ bekommt.
Und du (und deine Liker) denkst wirklich, daß es in der Diskussion gerade um die Gültigkeit der TC ging?Werfen wir doch mal nen Blick in die T&C:
So, und nun bitte einmal alle übereinstimmen, dass T&C - denen man zugestimmt hat - selbstverständlich nicht gelten.
Unglaublich… es gibt Payback-Punkte- Sammler? Könnte sich lohnen, womöglich mit HON-Buchungsgarantie.. Sachen gibt esWas man nicht alles tut, damit der Status erhalten bleibt. Erinnert mich a die Payback Punkte-Sammler, die Zeitschriften-Abos abschließen und anschließend das Papier zum Altpapier bringen.![]()
SEN-Anfrage/-Warteliste reicht oftmals auch ;-)Unglaublich… es gibt Payback-Punkte- Sammler? Könnte sich lohnen, womöglich mit HON-Buchungsgarantie.. Sachen gibt es![]()
Doch das geht sehr wohl. Habe letztes Jahr 6Nächte im Hampton Kiel gebucht. Zum einchecken am Samstag waren wir da und haben einen Tag in Kiel verbracht. Am Sonntag nach Hamburg zurück und am Freitag morgen angerufen, Sie mögen mich bitte ausschenken und die Rechnung per Mail zuschicken. Hat ohne Probleme funktioniert. Dadurch den Diamond für dieses Jahr für 400€ verlängert.Völlig korrekt - aber die Idee gibts schon seit zwanzig Jahren und hat noch nie so richtig funktioniert![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.Doch das geht sehr wohl. Habe letztes Jahr 6Nächte im Hampton Kiel gebucht. Zum einchecken am Samstag waren wir da und haben einen Tag in Kiel verbracht. Am Sonntag nach Hamburg zurück und am Freitag morgen angerufen, Sie mögen mich bitte ausschenken und die Rechnung per Mail zuschicken. Hat ohne Probleme funktioniert. Dadurch den Diamond für dieses Jahr für 400€ verlängert.
Du musstest aber persönlich vor Ort einchecken, der TO hatte ja eine ganz andere spannende Idee auf die noch jemand gekommen ist.
Man kann doch in der App auschecken und davon ab ist das doch gar nicht mit der urspruenglichen Frage vergleichbar.Doch das geht sehr wohl. Habe letztes Jahr 6Nächte im Hampton Kiel gebucht. Zum einchecken am Samstag waren wir da und haben einen Tag in Kiel verbracht. Am Sonntag nach Hamburg zurück und am Freitag morgen angerufen, Sie mögen mich bitte ausschenken und die Rechnung per Mail zuschicken. Hat ohne Probleme funktioniert. Dadurch den Diamond für dieses Jahr für 400€ verlängert.
Wie kann man in der App auschecken?Man kann doch in der App auschecken und davon ab ist das doch gar nicht mit der urspruenglichen Frage vergleichbar.
Indem man auf den check out button klickt.Wie kann man in der App auschecken?