Ich antworte mir mal selbst, um anderen mit gleichem Problem evtl. zu helfen:VIelen Dank für den Hinweis.
Wir wollen September bis Dezember 2023 in Neuseeland verbringen, allerdings finde ich für diese langen Aufenthalte keine buchbaren Routings. Google spuckt zwar immer Preise um die 3000 € aus, aber schlussendlich führt es bei United immer zu Fehlern.
Hat da vielleicht noch jemand eine Idee?
PS: Buchung sollte über Airline und nicht über OTA erfolgen.
3000 sind auch bei mir nicht möglich gewesen - aber 3.500 € gingen mit diesem Routing:@Zocky @FunparkBernd
Wäre super, wenn Ihr eure Routings mal als Beispiel / Vorlage nennen könntet? Also wie bzw. welche Segmente ihr die Flüge geteilt habt und an welchen Daten.....konnte leider nichts auf den Webseiten der Airlines nachstellen was nur annährend die Richtung 3.000 EUR geht.
Danke!
Ich denke der Drops ist gelutscht für diese Termine so kurzfristig.Bin auch auf der Suche nach einem Routing nach AKL in C. Google zeigt mit immer Preise unter 3000 an aber wenns zu Durchführung kommt springt es auf 5 stellige Beträge. Auch direkt bei United finde ich nichts dass im Bereich 3000-3500 liegt. Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Zeitraum wäre März/April.
Danke!
Ja, habs mir schon gedacht. Aber die angezeigten Preise auf Google waren halt verlockend...Ich denke der Drops ist gelutscht für diese Termine so kurzfristig.
YES .. konnte für 2.899,62€ buchen (im Juni 2022)Ist denn schon jemand mit einem Routing, das zu den Regeln der Tarife passt, an das Foren- oder ein anderes Reisebüro heran getreten und hat es zu knapp 3000 € gebucht bekommen?
Von der LHG gibt es derzeit schon seit längerem dauerhafte C-Tarife mit ähnlichen Preisen ex AMS, BRU, LUX, LHR. Teilweise kann man auch mit SQ nach CHC fliegen und das als open jaw mir AKL kombinieren.
Ich fürchte, das wird nix, weil dein F Leg am Vortag abgeflogen ist und du somit in ZRH nicht in die F Lounge kommst.ORD-ZRH hat interessanterweise in First gebucht, leider mit wenig Zeit in ZRH für Lounge.
Falsch. F-Pax darf ankommend in die F-Lounge, auch wenn der Abflug am Tag/Abend vorher war.Ich fürchte, das wird nix, weil dein F Leg am Vortag abgeflogen ist und du somit in ZRH nicht in die F Lounge kommst.
Hast du dass schon mal so erlebt, bei uns immer: wer F fliegt kommt in die Lounge, wird abgeholt etc pp. Die Argumentation hinkt. So würden ja 50% aller Flüge nicht dazu berechtigen. Deshalb bitte um Klarstellung deines „ich fürchte“.Ich fürchte, das wird nix, weil dein F Leg am Vortag abgeflogen ist und du somit in ZRH nicht in die F Lounge kommst.
Kurze Rückfrage, wann hast du gebucht und für welchen Zeitraum. DankeNach einer langen, frustrierenden Suche (Matrix Ergebnisse konnte ich nicht Buchen, Google Flights sprang im letzten Schritt auf 18-35.000 Euro) hat mir Kayak(->Expedia) dann doch noch was buchbares ausgespuckt. Hatte mir zwar geschworen über OTAs keine Flüge mehr zu buchen aber naja...
Hat jetzt ca 3.800 € p.P. (AUD 6000) gekostet, dafür ORD-ZRH in LX F.
YYZ-ORD zwar im E175, aber 2h in "Domestic First" werden sich aushalten lassen.
ORD-AKL sind 16:30h in NZ C, das ist nicht jedermanns Sache, ich kann als Seitenschläfer in den Sitzen aber gut schlafen und Service/Essen passt.
ORD-ZRH hat interessanterweise in First gebucht, leider mit wenig Zeit in ZRH für Lounge.
Meilenausbeute bei M&M nicht schlecht (AC Z, NZ D/J, LX A/J), werde die Meilen aber auf andere Programme aufteilen da Ticket 220er Stock.
Gebucht vorgestern, Zeitraum ist Mitte August bis Mitte Dezember, dazwischen liegt eine separate Buchung in die USA so dass es 2 Aufenthalte in NZ sind.Hast du dass schon mal so erlebt, bei uns immer: wer F fliegt kommt in die Lounge, wird abgeholt etc pp. Die Argumentation hinkt. So würden ja 50% aller Flüge nicht dazu berechtigen. Deshalb bitte um Klarstellung deines „ich fürchte“.
Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kurze Rückfrage, wann hast du gebucht und für welchen Zeitraum. Danke
War wirklich nur eine unrecherchierte "Befürchtung", weil es bei Lounge-Zugangsregeln manchmal solche Feinheiten gibt. Sorry für die Verwirrung und danke für die Klarstellung.Hast du dass schon mal so erlebt, bei uns immer: wer F fliegt kommt in die Lounge, wird abgeholt etc pp. Die Argumentation hinkt. So würden ja 50% aller Flüge nicht dazu berechtigen. Deshalb bitte um Klarstellung deines „ich fürchte“.
Danke
Ist weiterhin gut verfügbar. Ich hab gestern folgendes Routing zu meinen Wunschdaten gebucht bekommen (auf UA Ticket Stock in Z):Falls noch jemand sucht, es lassen sich noch recht gute bzw. unterschiedliche Routings basteln zum guten Preis, auch teilweise direkt über LH buchbar, Beispiel anbei.
Hattest Du das direkt über die UA Seite gemacht?Konnte heute u.g. Gabelflug buchen (auf 220 stock), 2 paxe
MXP-FRA-SFO-SYD / AKL-SIN-MUC-MXP
30.12.23 MXP-FRA LH 259 in P
30.12.23 FRA-SFO LH 454 in P
31.12.23 SFO-SYD UA863 in P
2.4.24 AKL-SIN SQ 286 in U
2.4.24 SIN-MUC LH 791 in Z
6.4.24 MUC-MXP LH 1854 in Z
Preis: 3388.- € pP
Über LH-website und damit auf 220er stockHattest Du das direkt über die UA Seite gemacht?