ANZEIGE
Ich wollte ihn morgen hier reinkopieren. Warst aber eher.
Hab ja noch ein paar mehr die ich hier einstellen kann.
Wir würden uns sehr freuen
Du sprichst ein großes Dilemma an, denn durch das Reisen kommt Geld ins Land, das auch der Bevölkerung hilft.
Ganz ehrlich, ich bin hin- und hergerissen, ob ein Reise-Boykott richtig ist oder nicht.
Ich sehe das du dich wirklich mit dem Thema beschäftigst.Es ist schon ein großartiges Land. Hoffentlich ändert sich dort die Situation schneller als ich befürchte.
Es muß jeder selbst entscheiden nach Burma zu reisen. Ich kann es jedem nur empfehlen und die meisten einheimischen wollen es ja selbst.DAS ist der wunde Punkt:
• ein großartiges Land bereisen und einem diktatorischen Regime dienen
• der Bevölkerung harte $$$ bringen und deren Leid verlängern
• Neugier befriedigen und die Privilegierten noch mehr privilegieren
Es wird halt noch ewig dauern, bis da was bessert.
Es muß jeder selbst entscheiden nach Burma zu reisen. Ich kann es jedem nur empfehlen und die meisten einheimischen wollen es ja selbst.
Aber einfach sagen “nein, ich unterstütze nicht das Militärregim“ der macht es sich zu einfach.
Ein westdeutscher der immer Frei war kann das leicht sagen. Der hat das eingesperrt sein ja nie erlebt. Wer aber aus dem Osten kommt, kann das viel anders einschätzen.
Wieder nur ein Zitat. Schade...Als die Berliner Mauer noch stand und carlo für ein großes deutsches DAX-Unternehmen schaffte, sagten viele Kollegen aus Westdeutschland:
"Wir würden gerne in die DDR fahren, aber wir sind nicht bereit 25 DM Eintrittsgeld zu bezahlen, mit dem die Kommunisten aus (Ost-Berlin-) Pankow unsere Landsleute weiter unterdrücken"
In der DDR gab es gar keine MWSt....Und die Mehrwertssteuer ging an eine demokratisch gewählte Regierung
Man kann sich nun wirklich nur ein eigenes Bild machen wenn man sich vor Ort mit dem Thema beschäftigt.