mytaxi: 2 x 5EUR Gutschein bis 17.12.2015

ANZEIGE
M

Massi_inst

Guest
ANZEIGE
[h=1]Hey Massi,[/h]
Weihnachtszeit ist auch Weihnachtsfeierzeit. Gerade in den Wochen vor Heiligabend wird in vielen Firmen und Freundeskreisen gefeiert, gewichtelt und natürlich auch getrunken.

Das eigene Auto ist für den Heimweg meist keine Option. Ein Taxi dagegen sogar eine schnelle und bequeme. Probieren Sie es doch wieder einmal aus!

Dafür erhalten Sie heute von uns zwei Gutscheine im Wert von je 5 € *****– einen für die Fahrt zur Weihnachtsfeier und einen für den Heimweg.
[h=1]Ihre 5 € Gutscheincodes:[/h]
  1. Gutschein*: schnee
  2. Gutschein*: mann
Hinterlegen Sie beide Gutscheine gleich in Ihrer mytaxi App. Bei Ihren zwei nächsten Fahrten, die Sie bis zum 17.12.2015 (23:59 Uhr) per App bezahlen, werden sie automatisch eingelöst (ein Gutschein je Fahrt).

• Like
Reaktionen: LH 056
M

Massi_inst

Guest
Sollte es wirklich jemanden geben, der noch nicht bei mytaxi angemeldet ist. Bis zum 31.12.2015 gibt es mit dem Code xmasneu 20EUR Begrüßungsgeld!

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
813
1
Oberursel / FRA
Funktioniert sogar, wenn man von der Weihnachtsfeier "via Club" nachhause fährt ;)

Ich muss sagen, ich bin sehr von UBER überzeugt aber diese mytaxi-App ist echt keine schlechte Geschichte. Selbst nachts musste ich nie länger als 10 Minuten warten.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Ich muss sagen, ich bin sehr von UBER überzeugt aber diese mytaxi-App ist echt keine schlechte Geschichte. Selbst nachts musste ich nie länger als 10 Minuten warten.

Das liegt aber nicht unbedingt an MyTaxi! In Hamburg muss man nie länger als 10min auf ein Taxi warten! In FRA kenne ich mich nicht aus!

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Für Neukunden xmasneu mit 20€ (gültig bis 30.12) vermutlich interessanter. Keine Ahnung, ob man noch zusätzlich Guthaben mit Werbercode erhalten kann, vermute aber mal nicht.