Myvegas App für alle Las Vegas Fans

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Ineke

Reguläres Mitglied
06.06.2011
55
0
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Hallo, ich hab mal ne Frage zu myVEGAS, ich habe nicht richtig viel gespielt, aber für zB Casino $ Gutschein oder auch das ein oder andere Buffett würde es reichen.

Wie ist es zB mit einem Casino 50$ Guthaben, was ich auswählen kann, was bekomme ich, wenn ich es auswähle, eine Voucher, den ich im betreffenden Casino in Vegas einlösen kann oder wie funktioniert das?

Überlege auch 2:1 ins Mandalay Bay Aquarium zu nutzen, wie gehts bei sowas?

[emoji848]
Erst 30 Tage vorher kann ich es einlösen oder?

LG Ineke
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Du brauchst zum Einlösen Mlife Rewards Konto. Die E-Mail/Name beim Einlösen müssen mit dem M-Life Rwards Konto übereinstimmen. In Vegas gehst du dann zum Mlife Schalter im jeweiligen Casino und sagst du willst Prämie X einlösen. Die Prämie wird dann auf deine Mlife Karte geladen in der Regel, bzw. kann dir der Schalter auch gleich eine Mlife Karte ausstellen wenn noch keine vorhanden. Hotelübernachtungen, oder z.B. Showtickets können Online eingelöst werden. Steht allerdings auch alles in der Mail die es nach dem einlösen gibt.
Es können maximal 3 Prämien in einer Periode von 90 Tagen eingelöst werden. Wie lange eine Prämie gültig ist hängt von der Prämie ab, dass steht in der Regel in den Bedienungen. Hotelübernachtungen/Showtickets können z.B. auch weit im voraus gebucht werden.
 
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tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.539
1.063
DUS, AMS, FRA
Bzgl der Cruise Rewards, diese gehen also nur für neue Buchungen? Muss man dann über MGM buchen oder wie läuft das im Detail ab? Wir haben eine amerikanische TA die immer unsere Buchungen bei NCL durchführt. Würde ungerne woanders buchen. @Moko @Loveyou @schlepper @Icecreamman

Edit: Typo
 
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LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.147
1.428
LEJ
Ich kenne nur Hotel und Show Rewards - das lief zwingend über die MGM-Platform.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.589
428
Ja, nur Neu Buchungen!
Regelmäßig muss man direkt bei den Reedereien buchen. Und dort telefonisch auf Englisch bei der Casino Abteilung buchen. Buchungen über Travel agencies sind daher komplett ausgeschlossen!
Lediglich der Kauf bzw Einlösen der Punkte für ein rewards läuft über die MGM Plattform.
Nach Erhalt sind Fristen, Reisezeiträume und Bedingungen zum Einsatz des rewards einzuhalten, regelmäßig meist innerhalb 45 Tagen zu verwenden, danach verfällt der reward!
 
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LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.147
1.428
LEJ
Nach Erhalt sind Fristen, Reisezeiträume und Bedingungen zum Einsatz des rewards einzuhalten, regelmäßig neist innerhalb 45 Tagen zu verwenden, danach verfällt der reward!
Wobei sie sich ja stornieren lassen (ich glaube bis zu 3 im Quartal oder so) und man die Punkte zurück erhält.

PS: Wahnsinn, seit über 5 Jahre meine (fast) tägliche Routine, mir die Chips & Punkte bei 3 Apps abzuholen 🤪.
 
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Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.589
428
Wobei sie sich ja stornieren lassen (ich glaube bis zu 3 im Quartal oder so) und man die Punkte zurück erhält.

PS: Wahnsinn, seit über 5 Jahre meine (fast) tägliche Routine, mir die Chips & Punkte bei 3 Apps abzuholen 🤪.
Laut Bedingungen gibt es bei Stornierung und Verfall keine Punkte zurück.
Nur in besonderen Fällen hat es bei intensiven (telefonischen) Interventionen gelegentlich Punkte zurückgegeben.
Ja, Geduld und Spucke und einen gesunden Daumen muss man schon haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.539
1.063
DUS, AMS, FRA
Ja, nur Neu Buchungen!
Regelmäßig muss man direkt bei den Reedereien buchen. Und dort telefonisch auf Englisch bei der Casino Abteilung buchen. Buchungen über Travel agencies sind daher komplett ausgeschlossen!
Lediglich der Kauf bzw Einlösen der Punkte für ein rewards läuft über die MGM Plattform.
Nach Erhalt sind Fristen, Reisezeiträume und Bedingungen zum Einsatz des rewards einzuhalten, regelmäßig meist innerhalb 45 Tagen zu verwenden, danach verfällt der reward!
D.h. also ich tausche lediglich die Punkte bei MGM gegen einen Voucher ein und kann diesen dann bei NCL direkt (bzw. deren Casino Abteilung) für die Buchung einer neuen Kreuzfahrt einsetzen? Hast du das schon mal gemacht? Ich gehe davon aus, dass dies keinen Einfluss auf den Einsatz von Cruise Next Certificates hat, ja?!
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.589
428
Nach Online Einlösung der Loyalty Punkte, erhält man per E-Mail den reward und Anweisung wie er eingesetzt werden kann samt Buchungstelefonnummer. Reward ist nicht übertragbar.
CruiseNext oder CruiseFirst vouchers können zusätzlich genutzt werden, sofern der Restbuchungsbetrag nach rewards höher ist als der Betrag des CruiseNext bzw. Cruise First vouchers.
 
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Moko

Reguläres Mitglied
22.05.2018
54
57
Wo und wie das in Euro? Rewards sind auf der amerikanischen Plattform ausschließlich in Dollar!?
Der $1000 NCL reward gibt es seit Ende März nicht mehr, nur noch $250 , $350 und $500 !

Habe gerade die NCL App runtergeladen und mich eingeloggt. Einstellung auf Englisch, erhalte jedoch nur Euro Preise. Ländereinstellungen habe ich nicht gefunden. Wäre schon praktisch, wenn mir die App Prese des US Marktes ausspucken würde. Was mach ich falsch?
(Ich führe die Diskussion mal hier weiter)

Du sollst nicht die App downloaden, sondern auf app.ncl.com im Browser gehen. Da bekomme ich US-Preise.

Die €-Rewards sehe ich nicht unter "Cruise", sondern nur, wenn ich via "Brands" -> "Norwegian" gehe. Siehst du die dort auch?


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Must be redeemed by 7/21/2025 3:05:23 PM (UTC).

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Port fees, gratuities, and taxes not included. This award is non-refundable. Call Centers by Country listed in redemption steps within confirmation email.

Limit one cruise award per player, per sailing. Award is applicable to new individual bookings only on select sailings and is subject to verification; not applicable to groups.

For Booking: Call 1-877-742-9525 and mention your reward redemption code number and full name. Please use the 1-800 phone number on your confirmation email to contact Norwegian Cruise Lines as there are dedicated team members who book all PLAYSTUDIOS rewards. Please ensure that the guest who is securing this reservation is the purchaser of the PLAYSTUDIOS reward. Your first and last name must match your PLAYSTUDOS account and Norwegian sailing confirmation. You will be prompted for payment for any stateroom upgrades, cruise packages, excursions and/or taxes and fees at time of booking.
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Terms and Conditions
Limited to one Norwegian Cruise Line reward in-app purchase every 60 days. Only applicable on Europe Sailings departing through 9/30/2025. Reservations can be made based on availability until 9/30/2025. This reward is non-refundable after purchase in the rewards store. This Cruise Credit is reserved solely for the player who has claimed this offer (the 'Cruise Coupon Holder'). It is applicable for a single discount per cruise reservation and is restricted to redemption by the individual named ('Cruise Coupon Holder') on the coupon. It applies solely to new FIT bookings and cannot be applied to existing reservations. This offer will not cover any other parties who are sailing. This cruise credit is exclusively applicable towards the voyage fare and cannot be used towards gratuities, taxes/fees. Please note there could be up to a 5-day delay for the application of your discount towards your reservation. Once funds are applied, an updated confirmation will be sent. This cruise credit is specified in GBP or EUR. The Cruise Coupon Holder must be present onboard for the sailing. If the Cruise Coupon Holder is not onboard, Norwegian will charge the full cruise fare at the current rates for the individual guest who boarded. This cruise credit may not be used for payment of any other services or products offered by Norwegian or any other fees, charges or expenses incurred by the Passengers including, without limitation: airfare, ground transportation, fuel supplement fees, land programs, administration fees, travel insurance, gratuities, amenities, goods/services available for purchase onboard Norwegian ships. This cruise credit is valid only with a reservation made through Norwegian's Reservation Centers. Reservation is subject to stateroom availability and cannot be combined with any other offer. This cruise credit may be used with payment for a higher category stateroom, subject to availability and payment of additional charges. 3rd and 4th passenger accommodations may be provided, subject to availability, at an additional charge based on Norwegian's prevailing rates. Promotional amenities are determined based on the stateroom offered, not the purchased upgrade. This cruise credit may not be sold, assigned or transferred, is non-refundable and may not be redeemed for cash. More at Sea™ is optional with this coupon. More at Sea™ choice(s) must be selected at least 24 hours before sailing and cannot be changed onboard. Guest cannot substitute or customize this offer. Some exclusions and other restrictions may apply. See full terms and conditions at www.ncl.com. Offer is non-refundable and has no monetary value. Offer may not be combined with existing group block rates or any other offer or event. Cancellation fees may apply. Travel Protection is strongly recommended. Guest is responsible for remaining cruise fare, government taxes, port expenses and fees. Additional onboard charges may apply. Discretionary onboard service charges are additional and will be automatically added to your onboard account. Norwegian reserves the right to modify the terms and conditions at any time. We will need some information about you to facilitate redemption. After you click “Confirm” to purchase, you’ll be asked to enter your name, email, address, and phone number. By clicking “Confirm,” you consent to PLAYSTUDIOS collecting this information and sending it to Norwegian. Norwegian will use this info primarily to facilitate your reward redemption and may contact you about other goods/services they offer. Norwegian’s use of your info is subject to its privacy policy. Norwegian’s Casino Management reserves all rights to change or cancel this promotion without notice. Our use of your information is subject to our privacy policy: https://www.playstudios.com/privacy-policy/

You must use your legal name on your ID.
You must be 21 years or over to participate.
This Reward is limited to 1 per myVIP player.
Purchase & Usage Limitations: Only ONE (1) myVIP account associated with each natural person will be valid for myVIP rewards. Additional myVIP accounts associated with any natural person will not be valid for Rewards. Loyalty points or Rewards purchased on these additional accounts are not eligible for use or redemption.

Purchased awards are cancellable prior to redemption for the loyalty point cost through the redemption period indicated or through the last date of availability / expiration date indicated on the award, whichever comes first (unless otherwise stated in the terms). After an award has been redeemed by contacting the award issuer and making a reservation, no loyalty point refunds will be provided. Award or Loyalty Points have no cash value and are non-transferable. Terms and Conditions subject to change without notice. If there are more specific Terms and Conditions regarding refunds for a particular award, those Terms and Conditions will prevail.
 

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Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.589
428
Danke für Browser Link! Klappt!
Ja, unter Brands sehe ich das auch! Guter Tip! Danke! Seit wann gibt es die schon?