ANZEIGE
selten so einen Unfug gelesen
Bekommst Du unkontrollierbare Spastiken, wenn sich ein 15jähriges Mädchen, das an Autismus leidet, neben dich setzt ?
Nein und das habe ich auch nicht geschrieben.
selten so einen Unfug gelesen
Bekommst Du unkontrollierbare Spastiken, wenn sich ein 15jähriges Mädchen, das an Autismus leidet, neben dich setzt ?
Druecke ich mich so umstaendlich aus? [...]ich sage doch, da sich Autisten gerade durch Spastiken stark verletzen koennen. Ich sehe also weder die Gefahr der umstehenden Passagiere als Risiko an, sondern eher die Gesundheit des Maedchens. Vielleicht hat der Captain eben deshalb so gehandelt.
Ja, ein 15-jaehriges Kind mit Autismus kann, auch als Maedchen, unkontrollierbare Spastiken hervorrufen. Da geht es weder um Gefahr fuer Leib und Leben der Passagiere und Crew als um tatsaechlich Gefahr fuer das Kind und unmittelbare Sitznachbarn.
Druecke ich mich so umstaendlich aus? Es geht darum, dass ein User hier geschrieben hat ein 15-jaehriges Maedchen stelle keine Gefahr da - ich sage doch, da sich Autisten gerade durch Spastiken stark verletzen koennen. Ich sehe also weder die Gefahr der umstehenden Passagiere als Risiko an, sondern eher die Gesundheit des Maedchens. Vielleicht hat der Captain eben deshalb so gehandelt.
Weil sie mit einem autistischen Kind Disney-Land besucht haben?
Du hast den von Dir zitierten Artikel schon gelesen?
Die Crew hat sich absolut unprofessionell verhalten, zu keinem Zeitpunkt bestand Gefahr für Leib oder Leben von irgendjemandem an Bord und ein medizinischer Notfall sieht anders aus. Im übrigen, war die Sache ja schon deeskaliert, als das Kind etwas warmes zu essen bekommen hat. UA hat hier mal wieder das nötige Augenmass gefehlt und ich persönlich finde das Verhalten, die Familie aus dem Flieger zu schmeissen, diskriminierend. Ich hoffe nur, die Familie verklagt UA ordentlich.
Außerdem bei deiner Grammatik
Wer weiß wie die Situation ab Board wirklich war.
"Das machen wir nur um Sie selber zu schützen. Das ist nämlich dann nicht versichert."
Diesen Blödsinn hört man immer wieder. Er ist und bleibt aber gequirlter Blödsinn.
Also 1. Die Jugendliche flog mit 2 Eltern, wo wird die wohl gesessen haben. Mittelplatz! Also Fremdgefährdung = unerzogenes Kind. Der davor sitzende würde ein paar Tritte in den Rücken bekommen. Aber hat der siche beschwert? Hatte irgend jemand das nicht schon mal den ganzen Kind von nerf Kindern?
2. Selbstgefährdung. Ähhh und ihr meint das passiert da im Flugzeug zum aller ersten mal? Nee ist klar. DA haben die Eltern und die Jugendliche Übung drin, das passiert 3-17 mal am Tag oder auch Woche. Wenn das Ausflippen der Dame ernstlich selbstgefährdent wäre, wäre sie vermutlich schon tot oder sähe ganz anders aus.
Und sich selber verletzen, selbst wenn das wäre ( was nicht ist und schon gar nicht in diesem Falls), dann wäre das doch das Privatvergnügen der Familie. Oder landen wir jetzt für jeden Flug-Ängstler der sich die Fingernägel blutig kaut.
Und :
"Druecke ich mich so umstaendlich aus?" JA! und neben her noch falsch
Und noch was. Mit 15 ist man kein Kind mehr sondern eine / eine Jugendliche/r! Und das ist man auch als behinderter Mensch . Kaum zu glauben, Zivielrecht gilt auch für Behinderte. Die höflichkeit geboetet es sogar Menschen über 18 Jahre zu Siezen, sogar wenn die behindert sind.
Warlich unmöglich , "Ich soll jetzt Sie zu dem 35 jahre alten mogoluieden Bub / Downie sagen, den ich immer auf der Straße treffe? untergang des Abendlandes!"
Druecke ich mich so umstaendlich aus? Es geht darum, dass ein User hier geschrieben hat ein 15-jaehriges Maedchen stelle keine Gefahr da - ich sage doch, da sich Autisten gerade durch Spastiken stark verletzen koennen. Ich sehe also weder die Gefahr der umstehenden Passagiere als Risiko an, sondern eher die Gesundheit des Maedchens. Vielleicht hat der Captain eben deshalb so gehandelt.
Die raus zu schmeißen ist schon völlig überzogen.
JA Authisten können auch für die Umwelt ansträngend werden, aber gemeingefährlich. Nee das ahbe ich noch nciht erlebt. Und eien 15 jähriges Mädchen ist ja auch körperlich ein wenig limitiert. Da ist jeder besoffene Russe gefährlicher.
Ich aknn nur hoffen das die Sache eine Prozess wegen verletzung der Bürgerrechte zur Volge hat mit entsprechenden horrenden Schadensersatz. Und
das die Eltern nicht vorbereitet waren. die Behuptung kann man nur machen wenn man mit dem behidnerungsbild null Ahnung hat. Authisten verhalten sich nun wirklich nciht vorhersehbar. Da auf alle Eventuallitäten vorbereitet zu sein ist shclicht unmöglich. Da ist dauerndes improvisieren nötig. Was die Eltern ja auch taten. Ok warscheinlich ahben die eltern als nicht Flieger die falschen No-go Wörter Aggressiv,Ausflippen oder so benutzt. immer hin waren die eltern ja auch im Stress.
Wobei aggressiv und ausflippen halt in 99% aller Authisten auch ncihts anderes ist als ein Trotziger 3 Jähriger der sich aufregt. nur halt 70 cm größer. Nerfig für die umwelt, aber nciht gefährlicher als der 3-5 Jährige Nerf Blag.
Alle tönen immer von Inkusion, aber wehe wenn mal eien Behinderter im Raum ist, und erst recht wenn er geistig behindert ist ( jaja Thismus ist eine psychische Behinderung jaja). Dann bricht die Welt zusammen. DAs erinnert mich daran das ich noch vor 15 öfters nicht im Bus mitgenommen wurde weil ich ja keine Begleitung hätte die auf mich aufpaßte. echt nicht.
Ich kann mich an keine Absturz duch Authisten erinnern, aber vielleicht sollte der Pilot das nächste mal landen wenn sich eine Uniformierter Mensch auf den rechten Sitz setzt. Und damit meine ich nicht nur den hundertfachen Mord in Frankreich sondern auch schlicht die Deppen von Piloten die aus schlichter Dummheit Abstürze verursacht haben, weil sie keien Englisch konnten oder mal besser ihre Handbücher gelesen hätten.
Jetzt wisst ihr wieso eine Diskriminierungs oder Integrationsgestz gebraucht wird.
"Finally I got frustrated and I said, you know, 'We'll wait. She's going to get upset, start crying. She's going to have a meltdown and then you'll want to help her,'" Beegle said. "She lashes out and scratches," said Juliette's dad, Chuck Forbes.
Für mich sieht das aus, als hätte die Crew im Interesse des Kindes gehandelt.
Weiterhin sehe ich ein Versäumnis bei den Eltern nicht ausreichend Essen (zum Warmmachen mitgenommen zu haben).
Die Eltern sind promoviert, Fliegen gehört in den USA dazu wie das Bahnfahren bei uns, folglich sollte es bekannt sein, dass es kein warmes Essen bzw. überhaupt kein Essen in Eco gibt.
Was hätten die Eltern gemacht, wenn der Flug auch in F ein Snack-Flug gewesen wäre und kein Essen an Bord gewesen wäre? Wann immer ich mit Personen reise, für die ich die Verantwortung habe (kleine Kinder, ältere Menschen, Menschen mit Einschränkungen), informiere ich mich im Vorfeld, was es gibt, was zu beachten ist etc.
Lesen - Verstehen!Welchen Teil von "gemeingefährlich" repräsentiert die 15jährige Juliette B.?
Und Autismus ist nun mal eine Erkrankung wo nicht alles vorhersehbar ist. Bei Menschen mit so wenig Empathie wie Du sie scheinbar hast, bekomme ich Oligodenro-Blähungen.
Da kommen wieder Dein Neid und die Missgunst durch, genau wie in den A3*G-Diskussionen. Du erträgst es scheinbar nicht, dass hier UA in für Dich erpresserischer Manier um eine F-Mahlzeit gebracht wurde.
Das Leben, naja meins zumindest ist durchaus manchmal voller Überraschungen, da kommen durchaus mal unvorhergesehene Ereignisse vor. Das macht es manchmal nervig und manchmal auch spannend. Und Autismus ist nun mal eine Erkrankung wo nicht alles vorhersehbar ist. Bei Menschen mit so wenig Empathie wie Du sie scheinbar hast, bekomme ich Oligodenro-Blähungen.
Um noch mal allen zu antworten...
Die Landung war völlig überzogen, da sind wir uns ja wohl einig. Das Problem war abgewendet und damit war alles gut.
... nach allem, was wir (von einer Seite) wissen.