Nach Sydney fliegen, Airberlin erträglich oder Emirates?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
296
MUC
ANZEIGE
Also es gibt sehr wohl EK-Flüge ex-HAM mit Umsteigezeiten in DXB unter zwei Stunden, die kosten dann halt 150+ Euro mehr als die 8-Stunden Variante (dafür ist man insgesamt nur 22 Stunden statt 32 Stunden bei der billigsten Verbindung unterwegs).

• Like
Reaktionen: Tom9504 und DFW_SEN

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ich würde zu AB/EY tendieren, insbesondere wenn dem Threadersteller die Flugzeiten und Preise bei der Kombination besser passen. Zumal der A380 von EY auf der Strecke auch schön ist (okay, in Y ist das vll nicht soo relevant...).
Der Flughafen in AUH kann einem zwar hin und wieder den letzten Nerv rauben, aber zum Umsteigen ist das voll okay.

julian172

Reguläres Mitglied
13.01.2016
65
36
Vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten :)

Aktuell tendiere ich dann zu AB/EY, hier gibt es auch Verbindungen mit <26h Flugzeit mit guten Flugzeiten. Wobei ich mir noch nicht sicher bin mit dem Stopover.

Würdet ihr sagen für den Reisezeitraum Juli-Nov ist aktuell eine gute Zeit zu buchen oder kann ich damit rechnen, dass die Preise etwas kurzfristig besser werden?

LG

PS: Vielleicht bezüglich AB noch interessant anzumerken, dass ich ca. 40K topbonus Punkte habe. Aber für von EY ausgeführte Flüge sind diese ja für Upgrades nicht nutzbar oder? Und für den eher kurzen Flug nach AUH lohnt es sich wahrscheinlich nicht.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Der Flughafen in AUH kann einem zwar hin und wieder den letzten Nerv rauben, aber zum Umsteigen ist das voll okay.

Man muß aber dazusagen, daß der permanent ausgebaut wird und von mal zu mal besser wird. Gibt noch einiges zu tun, aber wenn das Midfield-Terminal fertig ist sollte es dort ganz angenehm werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.