Nachkreditierung klemmt - Zeit läuft ab? Was tun?

ANZEIGE

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
159
49
ANZEIGE
Ich habe eine Nachkreditierung eines Flugs von Anfang Juni 2024 offen, die einfach nicht voran kommt. Es geht um ~6k Prämienmeilen, das ist ja nicht gerade wenig.

Es ist ein Vistara-Ticket (damals noch in M&M für Prämienmeilen). Ticket ist 228, Flugnummer UK. In C.

Ich hatte einen Moment nicht aufgepasst und nicht nachkontrolliert als der Check-in Agent angeblich meine M&M eingetragen hatte. Auf dem Boarding pass steht sie nicht, daher klappte auch nichts automatisch.

Leider klappte es auch nicht über die Nachkreditierung über die M&M-Homepage. Es kam noch eine Nachfrage nach einem Foto des Boardingpasses und des Passenger Receipts, was ich auch per Mail hingesendet hatte. Das war Anfang Juli. Ich hatte dann nochmal an diese Email Adresse gesendet um nachzufragen, wo es klemmt. Es kommt einfach nichts - und Meilen auch nicht.

Was würdet ihr tun? Ich fürchte, wenn ich jetzt nicht (richtig) handle, heißt es bald: 6 Monate vorbei, jetzt geht sowieso nichts mehr.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.798
893
Bayern & Tirol
Für die 6 Monate reicht es, wenn Du den Antrag auf Nachkreditierung gestellt hast.
Du hast 6 Monate Zeit die fehlenden Meilen zu reklamieren. Das hat nichts mit der Gutschrift zu zun.
Ich hatte schon Fälle mit einer Gutschrift nach 13 Monaten. Ich würde noch einmal aktiv nachfragen.
 

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
159
49
ANZEIGE
300x250
Hatte am Wochenende mal bei den SEN-Hotline durchgeklingelt. War ein langes Gespräch, aber sehr fruchtvoll. Heute kam die Nachkreditierung des Juni-Flugs. Die Dame hatte herausgefunden, dass man das Helpdesk-Ticket seinerseits einfach ohne Lösung geschlossen hatte, obwohl alle DAten enthalten waren. Sie konnte es wieder öffnen - und heute waren die Meilen da.
 
  • Like
Reaktionen: flyermeier