Nachträgliche Gutschrift Avios/Tier points Codeshare und Partnerairlines

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
ANZEIGE
Heute bekam ich nun die Antwort, dass die Gutschrift abgelehnt wurde, da ich bereits alles erhalten hätte:D

Werde gleich einmal anrufen, woher die/der Berbeiter/in diese Erkenntnis hat.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Heute bekam ich nun die Antwort, dass die Gutschrift abgelehnt wurde, da ich bereits alles erhalten hätte:D

Werde gleich einmal anrufen, woher die/der Berbeiter/in diese Erkenntnis hat.

Ist mir genauso gegangen - mehrere Flüge geclaimt, der Account war vorher brandneu, also Null Avios/Tier Points. Dann die Absagemails (eine davon in Gold mit Status Gold?!?), in denen behauptet wird, die Flüge seien dem Konto bereits gutgeschrieben worden - obwohl in den selben Mails natürlich weiterhin ein Stand von Null Avios & Null Tier Points bestätigt wird.

Jetzt also das ganze nochmals per Email an EC.Documents@ba.com

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.496
1.411

Diese Mitteilung kommt auch, wenn der jeweilige Flug in einer Buchungsklasse war, die keine Avios gibt. Hast Du das mal nachgesehen?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Natürlich, alle 4 Flüge BKK-KUL-PVG-KUL-BKK waren in Z! Bis auf PVG-KUL wurden die Flüge auch im Zeitrahmen an einem Tag gutgeschrieben.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
MH hat dem EC mitgeteilt, dass dieser Flug nicht stattgefunden hat??
Meine Boardkarte wurde vom EC an MH weitergeleitet.
Weiss jetzt nicht, wie ich dann von PVG nach KUL gekommen sein soll und dann weiter nach BKK mit aufgegebem Gepäck in PVG.:confused: