Ich hänge mich hier mal dran:
Wir sind am 12.07. von Pisa nach Frankfurt geflogen (Air Dolomiti Flug EN8873 bzw. LH7403). Bei der Buchung hatte ich meine eigene Miles and More Nummer angegeben und die Meilen waren auch zeitnah auf dem Konto = 1.112 Meilen. Buchung war in Eco und Klasse W. Die Ticketnummer beginnt mit 220xxxxxx und ich habe die Bordkarten von mir und den 3 anderen Mitreisenden auch noch alle hier bei mir.
Nun wollte ich für die 3 anderen Mitreisenden, die alle in meinem Pool sind, die Meilen nachtragen lassen. Ich habe das dann über das Formular auf der LH-Website versucht mit der EN8873 Flugnummer (weil es auch ein Air Dolomiti Flug war). Vorausgefüllt war dann schon eine 101 bei der Ticketnummer. Die habe ich dann durch die 220xxxxxxx ersetzt und das bei allen 3 Accounts einzeln über das Formular gemeldet. Das ist nun eine Woche her und es ist nix passiert.
Dachte mir, ich versuche das dann heute mal mit der LH7403 und der dann hoffentlich dazu passenden 220xxxxxx Ticketnummer. Nach Eingabe erscheint aber direkt:
Habe dann erst im Kontoauszug geschaut und da steht drin:
Ich habe aber bisher keine Meilen erhalten. Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte? Rückfrage über das Formular ist ebenfalls schon eingereicht.