ANZEIGE
Kennt jemand einen guten Navigations-App für Thailand für's iPhone? Braucht nicht kostenlos sein ;-)
AIS Simkarte für 4-5e inkl. 1GB Daten und dann Google Maps ist keine Option?
AIS Simkarte für 4-5e inkl. 1GB Daten und dann Google Maps ist keine Option?
Wie heißt die Karte denn genau? Mit dem Preis konnte ich jetzt nur die DTAC Karte finden. Bräuchte eine SIM für 3 Wochen Thailand mit 300MB und vielleicht 30 Minuten Inlandstelefonie mit möglichst guter Netzabdeckung.
Jede beliebige AIS Karte, dann Volumen oder Zeit hinzubuchen.
Jede beliebige AIS Karte, dann Volumen oder Zeit hinzubuchen.
Tethering funktioniert übrigens nur mit registrierten SIM Karten. Hierzu ist eine Thai ID Card notwendig.
Tethering funktioniert übrigens nur mit registrierten SIM Karten. Hierzu ist eine Thai ID Card notwendig.
Volumentarif weiss ich nicht, da ich ihn nicht nutze.
Zeittarif: Ab Zubuchung 30 Tage.
Karte gibt es bei jedem 7Eleven, Minimart etc. für 50/80 THB (=2 EUR), dann zwei 300 THB Voucher (oder 300+100 oder 400 oder ...) kaufen, aufladen, Tarif anmelden und gut.
Die Aussage ist falsch.
Zumindest mit DTAC benötigt man eine registrierte Nummer.
Bei True und AIS ist es meines Wissens genauso.
Nein.
1. lässt sich Thetering nicht so ohne weiteres erkennen, auf dem Mobiltelefon technisch einschränken erst Recht nicht (ausser bei bedauernswerten Apple Usern)
2. Samsung Galaxy S2, S3, Tab 10.1, Huawei Honor -> geht mit Prepaid Karte bei DTAC und AIS
Das heisst auf dem iPhone ist dann die Funktion "Personal Hotspot" gesperrt, sobald ich diese thailändische SIM Karte einlege?
Man benötigte eine registrierte SIM mit iPhone Tarifhinterlegung.
Kann aber gerne eine Bekannte fragen mit einem 4er.