Navigation App Thailand

ANZEIGE

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
ANZEIGE
Vielleicht hat sich das geändert....?
Anfang des Jahres war es beim Provider DTAC definitiv so.
Man benötigte eine registrierte SIM mit iPhone Tarifhinterlegung. Das war für mich zum Glück kein Problem.

Jetzt macht das auch Sinn, DTAC war Vertriebspartner von Crapple, so wie die TCOM in DE.
Und afaik auch die einzigen mit einem Iphone Tarif.

Könnte also tatsächlich gesperrt sein, ob im Phone oder auf Providerseite, beides möglich.
Dann nimmt man halt AIS(12Call) ;)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
gibt es bei AIS (12call) mitlerweile 3G ?
Das ist ja ein heisses Thema hier in Thailand ... Diese Woche soll ja die Auktion laufen, obwohl einige Anbieter schon längst im "Testbetrieb" sind.
TIT ...this is Thailand.

Moderiert:

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
Problemlos und überall (Phuket, Bangkok, Chiang Mai, Chiang Rai, Udon Thani, Korat).
In Bangkok etwas überlastet, mehr als 10k/s nicht zu bekommen in den Stosszeiten, aber bei DTAC sieht es nicht besser aus.
Wer nur in Grossstädten unterwegs ist ist im Moment mit True am schnellsten unterwegs (aber wehe man verlässt die Grossstädte! Wobei True kräftig ausbaut).

Moderiert:

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
BTW:

Ich habe mir gerade mal Sygic für Android in der Testversion angeschaut.
Macht einen guten Eindruck, habe ein paar Strecken per falschen GPS Daten berechnen lassen, ich wäre nicht anders gefahren.
Sygic ist bei Android im Moment die #1 App.

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Kennt jemand einen guten Navigations-App für Thailand für's iPhone? Braucht nicht kostenlos sein ;-)

Ich nutze Skobbler auf dem iPhone. Das weltweite Kartenmaterial kostet ca. EUR 12.-.

Die Karten-Abdeckung in Bangkok ist sehr gut; mit der Abdeckung "auf dem Land" habe ich keine Erfahrung.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
3G ist zwar ganz nett, hab ich aber eigentlich auch in Deutschland immer aus um den Akku zu schonen. Einen Zeittarif finde ich ein wenig nutzlos, ich hab GPRS doch immer an und würde dann ja ständig zahlen. Bleibt die Frage wie die bei den Monatsoptionen den Monat rechnen, vom 01. eines jeden Kalendermonats oder vom Tag der Aktivierung.