NCE T1 - keine Lounge?

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.447
2.391
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Verstehe ich das richtig das es in NCE T1 (also wo *A abgefertigt wird) keine Lounge für SEN/*A/C gibt?

LH hat für HON eine Contract Lounge angeführt - wer wird da wohl noch drin sitzen?

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
NCE ist auch schon 2 Jahre her. Da war eine Lounge, nichts besonderes, bin mit LX geflogen, aber es waren auch OS-Paxe drinnen. Ich erinnere mich an irgendeine kleine, zweistöckige Lounge, prinzipiell Selbstbedienung, Champagner auf Anfrage.

Ich glaube, die Lounge war sowohl PP als auch ab C.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
In NCE T1 Lounge kommst Du als HON ganz normal rein. Als SEN kannst Du nur rein, wenn Du mit LX und OS fliegst. Mit LH Flug und SEN kommst Du nicht rein.

Wein/champagner ist ok. Essen ist nur alter Käse und daher nichts besonderes.

In der früh haben sie zumindest ein paar Mini Croissants, Pain Au Chocolats

• Like
Reaktionen: sehammer

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
In NCE T1 Lounge kommst Du als HON ganz normal rein. Als SEN kannst Du nur rein, wenn Du mit LX und OS fliegst. Mit LH Flug und SEN kommst Du nicht rein.

Wein/champagner ist ok. Essen ist nur alter Käse und daher nichts besonderes.

In der früh haben sie zumindest ein paar Mini Croissants, Pain Au Chocolats

Ist das wirklich kein IT-Fehler? Kein Zugang als SEN mit LH? Hmh...

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Das ist so, schon seit Jahren. LH zahlt in NCE nur für HONs, LX dagegen auch für FTLs und C/Class.

Müsste man eigentlich in die Liste der HON-Benefits einreihen.
"Wenn Sie nicht FTL auf LX sind, haben Sie als HON auf LH den Vorteil, in die sagenhafte Lounge in NCE reinzukommen".

Wer bisher dachte, die exklusiven Lounges befinden sich in MUC, FRA, ZRH, sei hiermit eines besseren belehrt ;);)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.053
1.565
Bayern & Tirol
War vor Urzeiten mal im Non-Schengen Bereich in einer Lounge (Zugang mit BA C Ticket). War nothing to write home about.