ANZEIGE
Ob sich heute ein Normalsterblicher Bodrum noch leisten kann??
Berechtigte Frage. Wenn ich mir den Hamburger Flughafen zum Beginn der Sommerferien anschaue, dann würde ich sagen das es sich viele Menschen noch leisten können.
Ob sich heute ein Normalsterblicher Bodrum noch leisten kann??
mit Scharf?Bodrum hatte ich gestern zum Mittagessen, war ganz lecker aber Schnitzel ist mir lieber.
Jo, spanischen Gastronomen Geld zu geben ist augfrund des kulturellen Unterschieds dass Spanier es aus irgendeinem Grund lieben ohne Speisen und Getränke noch ewig am Tisch zu verweilen mitunter gar nicht so leicht.Praktisch stelle ich mir das so vor:
Ich bitte die Bedienung um die Rechnung - die Zeit vergeht, vergeht, vergeht, der Kassenmann guckt aber immer wieder mal rüber, aber dennoch: the sand of time ... +1 packt völlig entnervt zusammen - kurz vorm Anfall - in der Hitze wird der Haken eingesteckt!
Ein letzter Blick des Kassenwarts - nun freudestrahlend - und tata: Rechnung wird innerhalb von Sekunden präsentiert!
Danke für das Kopfkino!![]()
der Satz ist so pauschal falsch, Clickbait-boulevardesk allerdings ueblich.
Wer einen Tadchenhalter des Ladens nutzt (und angeblich au h nur, wer den einsteckt), muss zahlen.
Mit eigenem Haken kommt wahrscheinlich dann eine Tischabnutzungsgebuehr - kein Wunder, wenn Kunden von solch Abzockgastro die Schnauze voll haben.
Wow ... es geht wohl tatsächlich um die blosse Nutzung des Aufhängers, nicht um einen Pfand, der nur bei Mitnahme fällig wird.Kein Clickbait.
Inzwischen hat sich die spanische Verbraucherschutzorganisation »Facua-Consumidores en Acción« (Facua) eingeschaltet, um diese Abzock zu beenden....
Ganz ehrlich, an einem Ort wo ein Bier auch gerne mal 15 Euro und mehr kostet, ist das wirklich nicht mehr als ein "Sommeraufreger". Klar ist das mit dem Haken "Abzocke", aber so ist das nun einmal an Orten wie Ibiza Stadt.Wow ... es geht wohl tatsächlich um die blosse Nutzung des Aufhängers, nicht um einen Pfand, der nur bei Mitnahme fällig wird.
Wobei Marbella noch schlimmer ist, das war mal vor 30 Jahren Hip, jetzt ist es die Hochburg von neureichen Besitzern von Friseursalon-Ketten. Wirklich schrecklich!schrecklich. Mache auch obwohl es um die Ecke liegt nen Bogen um Marbella.
Während deren Mitarbeiter:innen nach Benidorm fahren!?Wobei Marbella noch schlimmer ist, das war mal vor 30 Jahren Hip, jetzt ist es die Hochburg von neureichen Besitzern von Friseursalon-Ketten. Wirklich schrecklich!
1990 ist 35 Jahre her. Ist da urlaubstechnisch tatsächlich immer noch Nachhol-Bedürfnis???in Marbella die 80er-Jahre nachspielen sind eher die, bei denen in den 80ern noch Sozialismus war. Vielleicht holen die was nach?
Stimmt schon, wobei die Altstadt vom Marbella ganz nett ist.Wobei Marbella noch schlimmer ist, das war mal vor 30 Jahren Hip, jetzt ist es die Hochburg von neureichen Besitzern von Friseursalon-Ketten. Wirklich schrecklich!
Das Geld kam ja erst später1990 ist 35 Jahre her. Ist da urlaubstechnisch tatsächlich immer noch Nachhol-Bedürfnis???![]()
Leicht OT1990 ist 35 Jahre her. Ist da urlaubstechnisch tatsächlich immer noch Nachhol-Bedürfnis???![]()