Nestlé Beba 1+ Kleinkind-Milch in FRA kaufen

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Das Verfallen in solch billige und zudem menschenverachtende Stereotypen sollte einem gebildeten (?) Menschen doch nicht passieren....

Ja.. Du hast ja Recht.. Aber das war 5min nachdem der LoungeDepp (LD) dumm rumgezickt hat.. Wer dabei gewesen waere, kann denke ich meine Reaktion verstehen.. So, in FRA jetzt. Wollten mich von der Sen zur F schicken.. Was zum teufel ist heute mit sen LDs los? Rechtschreibfehler sind schnellem tippen geschuldet ;)

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.158
3.513
ZRH / MUC
exakt - das beste war ja, dass manche so schlau waren und die kassiererin gleich gebeten haben, nur eine packung zu scannen und 100 stück oder mehr zu erfassen :)

Die Geschichte kam dann sogar im Radio 24, und der Coop-Pressesprecher meinte, es wäre toll, wenn jeder Kunde die Ware mehrmals bezahlen würde...

Anyway, das war damals der tolle Flyertalk-Spirit und man konnte sich noch über solche Geschichten freuen, ohne gleich als Maximierer angeprangert zu werden. Und das Altersheim bei uns im Dorf bekam eine Jahresration Pfeffermintztee geschenkt :)

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Weltklasse-Thread.

Urob-Flyer war ja als grosser Fachposter schon legendaer, aber dieser Thread verdeutlicht noch einmal sehr anschaulich seinen Status

Seine Posts allerdings als Baeuerchen zu bezeichnen, waere dann wohl eine Beleidigung jedes Saeuglings...

War gestern zufaellig in FRA und ueberlege mir nun ernsthaft, ob einer der anwesenden Schwachmaten vielleicht der Urob war...

In jedem Fall gab es Beschwerden beim Loungepersonal, da man dort kein veganes Essen anbietet.

Liegt es nur an mir oder gab es in den guten, alten Zeiten einfach nicht so viele Veganer, Urober oder aehnliche Reisende?

• Like
Reaktionen: 1 Person

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Kein Problem Milchpulver in die USA einzuführen und auch eine ganze Reihe anderer Lebensmittel. Rohes Obst und Gemüse, sowie Getreide sind nicht erlaubt, Brot hingegen wieder ja.

Wir hatten Pulver für gut 5 Wochen dabei und es auch offiziell angegeben, hiess kein Problem.