Netter FD für ca 250€

ANZEIGE
F

FARE

Guest
ANZEIGE
Ist zwar keine Info für jederman, dennoch will ich es einigen nicht vorenthalten.
Im April habe ich c2 - c1 für 250€ gefunden. Basefare sind moderate 38€ One-Way.

Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant und zu gebrauchen.
Schönes Wochnende.

Moderiert:

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Kannst Du noch einen kleinen (versteckten) Hinweis auf den Carrier und die Art des FD geben? Wenn Du nichts weiteres public schreiben willst, was ich bei dem Thema verstehe, gerne auch per PM. Werde mich mit Sicherheit revangieren!)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Hallo, bin zwar schon länger im Forum aktiv, aber FD und c2 c1 sagt mir einfach nix.
Zugegeben ich bin nur mit dem iphone online und hab jetzt nicht aktiv nach den kürzeln gegoogelt aber wenn es sich eh um ein geheimrätsel handelt, wäre ich sehr dankbar für eine PN, mir fehlen noch so 4.000 bmi meilen für den Gold, danke fars :)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Ist zwar keine Info für jederman, dennoch will ich es einigen nicht vorenthalten.
Im April habe ich c2 - c1 für 250€ gefunden. Basefare sind moderate 38€ One-Way.

Schönes Wochnende.

neuer User, der wahrscheinlich auch einfach nur mal im Rampenlicht stehen will =)

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS

Schönes Wochnende.

Ich habe auch gerade nen Fussel in meinem Bauchnabel gefunden und wollte Euch dieses Sensationsereignis nicht vorenthalten !

Schönes Wochnende.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
148
AMS/RTM
2 Minuten googlen und man kann mit der Info was anfangen...so schwierig ist das ja auch wieder nicht...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.611
9.569
Dahoam
Hallo, bin zwar schon länger im Forum aktiv, aber FD und c2 c1 sagt mir einfach nix.
Zugegeben ich bin nur mit dem iphone online und hab jetzt nicht aktiv nach den kürzeln gegoogelt aber wenn es sich eh um ein geheimrätsel handelt, wäre ich sehr dankbar für eine PN, mir fehlen noch so 4.000 bmi meilen für den Gold, danke fars :)

Mit mehr (Flyertalk) oder weniger (dieses Forum) Mühe lassen sich einige Hinweise/Lösungen finden. Ziel dieser Codes ist ja eben dass nicht jeder draufkommt was es bedeutet...

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN

Schönes Wochnende.

Supi!!

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.933
452
Sagen wir es mal so...vermutlich ist es kein Käse, was der OP da gesagt hat...;-)!

@OP: Basefare ist 77€ roundtrip, Abflug nicht in D. Right?

Viele Grüße - Dirk (dem gerade das Jagdfieber im Auge steht)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Sagen wir es mal so...vermutlich ist es kein Käse, was der OP da gesagt hat...;-)!

@OP: Basefare ist 77€ roundtrip, Abflug nicht in D. Right?

Viele Grüße - Dirk (dem gerade das Jagdfieber im Auge steht)

Ich sehe, welche Du meinst. Aber weiter?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Hab schon ein paar Airlinewebseiten befragt und das eine oder andere Buchungsportal bis meinem Netbook der Saft ausging.
Ich werde es wohl einfach so machen, sobald der Trick bekannt einfach schnell zuschlagen bevor es krokofarm tut.
Ps: Dabei bin ich über 137€ Fra-Ford Lauderdale mit Condor am 28.10 OW gestolpert.

Using Tapatalk via IPhone 3G (ohne S)

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
663
113
HAM/TXL/STR
Hallo, das mit dem Flug von FRA nach FLL klingt ja gut, wo hast du den denn gefunden? Meine Suche war leider nicht erfolgreich, Flüge gab's erst ab 313 Euro... Danke für die Hilfe...

Z

Zurich Flyer

Guest
Hallo, das mit dem Flug von FRA nach FLL klingt ja gut, wo hast du den denn gefunden? Meine Suche war leider nicht erfolgreich, Flüge gab's erst ab 313 Euro... Danke für die Hilfe...

Tja, das wüsstest nun gerne, gell :D Neuling :cry:

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Sorry für OffTopic

Ich muss Zugeben, als auch "Neuling" aber in den letzten Monaten sehr häufiger Forennutzer finde ich den Ton gegenüber "Neulingen" hier oft befremdlich.
An Stelle von "toxic10" hätte ich gleich wieder eingepackt und auch FARE (auch wenn ein bisschen mehr Info in seinem Post nötig wäre) gleich zu unterstellen er möchte mal im "Rampenlicht" stehen ist doch vom Niveau ziemlich unten.

Fehlt vielleicht der "Sorry, aber voll daneben..." Button zusätzlich zum "Danke..."

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Lasst uns bitte mal wieder sachlich werden. Ich hoffe dieser FD wird gefunden und NICHT breit getreten wird. Mit einigen Hinweisen sollte jeder zufrieden sein! Es sieht nach einem langen Abend in der Matrix aus..