Netter FD für ca 250€

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Grundsätzlich würde es mich ja auch interessieren worüber ihr sprecht, aber anhand der hier gemachten Angaben blicke ich noch nicht durch. Vielleicht klärt mich ja einer von euch auf, hab hier ja auch schon einiges verschenkt.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Muss denn hier alles vorgekaut werden? Tipp geben ja und gerne, aber mit zwei Minuten nachdenken und lesen im Milepoint / FT Thread bin ich auf Cx auch selbst drauf gekommen. Wenn er nicht drauf kommt, dann schreibs ihm halt per PN.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Könnte mich einer per PM aufklären?

Ich habe C2-C1-C2 für 291€ mit * und Double OJ gefunden.
Ich müsste anfang April nach NY und Anfang Mai wieder back.

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
hab ich dann auch gewusst, aber woher soll man das wissen bitte?
ich bin schließlich kein reiseverkehrskaufmann oder sonst was ... sry

und ich such schon auf expedia die ganze zeit nach diversen gabelflügen etc...

vlt weiß ja einer per pm mehr für mich... oder kann auch so schreiben welcher zeitraum etc?

so aus dem internetcafe in den staaten ist alles mögliche auszuprobieren was kompliziert

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
nicht zwangsläufig, aber sorry, dass nicht jeder hier mithalten kann...
jetzt ist es mir auch klar...

Z

Zurich Flyer

Guest
nicht zwangsläufig, aber sorry, dass nicht jeder hier mithalten kann...
jetzt ist es mir auch klar...

Klaro, wenn etwas unklar ist kannst du einfach vertrauensvoll hier im Forum fragen und hoffentlich kann dir jemand eine plausible Antwort geben :D

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
dann frag ich doch mal vertrauensvoll per /m ;)
ich besteche auch noch mit ein paar internationens codes ex DE ;)

A

Anonym11146

Guest
Ein Trost für alle die noch neu sind im fueldumping oder den monströsen Trick It Thread bei FT nicht bewältigt haben - ich find die Fare nicht obwohl ich weiss wie und wo ich suchen muss. Gut ich würde sowieso nicht buchen können, aber sowas ist noch viel ärgerlicher ;)

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Dass der Preis mit Anleitung noch nicht in der Krokofarm steht, gibt dem Vorgehen doch Recht. Auch ich kann/konnte erst mal nichts mit c1, c2, usw. anfangen aber erahnen um was es geht kann man doch immer.

Und wenn man mit dieser "Ahnung" jemandem eine PN schreibt, der es scheinbar gecheckt hat, dann wird einem sicher auch geholfen.

Ich zumindest frage hier lieber drei mal nach, wenn ich etwas "scheinbar" nutzen kann, als dass ich um 18:00 Uhr lese es gab (!) DAS Angebot, auf das ich warte: Gepostet um 15:00, bei myD. um 16:00 und nach überlasteten Servern um 17:00 schon wieder nicht mehr verfügbar.

Ich möchte hier nur mal eine Lanze brechen, auch als Neuling in dem kompletten Gebiet. Lieber einen schwierig rauszufindenden "Deal" als gar keinen. Und meine Erfahrung zeigt, dass man hier auch von Leuten ausgiebig geholfen bekommt, mit denen man vorher im Forum noch nie Kontakt hatte. Dass natürlich der, der sich nur um 150€ zu sparen registriert, bucht und dann das weite sucht leer ausgeht, halte ich sogar für selbstverständlich!

Gruß und großen Respekt für dieses Forum,
chatloxx