naja danke für die noch etwas unkonkrete hilfe...
aber mit dem iphone jetzt kayak expedia etc alles abzusuchen auf hunderte Flughäfen in Europa und 100 in den USA von einem freien Wlan ist doch etwas kompliziert jetzt...
und ich muss leider WWE recht geben... lass ita die arbeit machen!
tara !!!! zwar noch nicht jackpot aber durch einen dummen zufall hab ich eben fast die 250 € erreicht. ich habe aber immer noch 120 € YQ übrig... wenn die weg ist, gibts den flug für <200€
Ja, Abflüge bis 14.04. und Ticketing bis einschliesslich heute. Von den bekannten 3X dürfte laut Farerule keiner klappen, so dass sich die Ersparnis auf die Anomalie beschränkt. Ist aber wohl definitiv ein anderer, als der hier originär besprochene Fare.Schokolade und Fish'n'Chips ist zwar nicht schlecht, aber aufgrund der Zubringer bestimmt kein wahres Schnapperl meiner Meinung nach - ausserdem ist die terminliche Verfügbarkeit auch nicht so der Hammer, oder?
auch ohne 3x is der preis gar nich mal sooo schlecht ... aber die zubringer eben ... da is eine normale fare inkl internations bei LH rentabler
ich wollt mich jetzt auch mal zu Wort melden...
Wie viele sehe auch ich eine Error-Fare, einen FD oder das super Airline Angebot als eine Möglichkeit mit der zweitbesseren Hälfte und vorallem mit Budget eine schöne Zeit zu haben. Nicht jeder hat das Glück einen Airline Status zu haben, sich in den Airport Lounges rumzutreiben oder einfach mal mit angesparten Meilen an das erhoffte Ziel zu kommen. So heißt es dann einfach mal an den Airports rumlungern bis der Anschlussflug weitergeht oder sich ein paar Stunden länger in der Holzklasse abquälen um etwas Geld gespart zu haben.
Auch in Sachen FD Trick ist es wie im echten Leben... So kommt es mir vor, dass Leute die eh schon in der Business oder First sitzen am meisten von solchen Tricks profitieren. Bisher ist es uns durch wahrscheinlich fehlendes Basiswissen, nicht gelungen den FT Rätselspass zu lösen. Und so schliesst sich der Kreis erneut und man muss wie immer abwarten dass sich irgendjemand erbarmt und einem einen entsprechenden (natürlich sehr willkommenen) Hinweis gibt.
kann mir jemand sagen was genau die " Intl Sur " ist ? die macht nämlich bei meiner suche en großen batzen aus. hab nach nem flug nach vegas geschaut und hab en base flugpreis von 199 dollar one way zuzüglich 90 dollar " intl sur" was ist das ?
Yeap, das hab ich auch ... Schokolade auf dem Hinweg und Fish&Chips auf dem Rückweg... ausnahmsweise mal nicht chicken or pasta
Das liebe ich an der heutigen Mydealz-Mentalität:
1) Nix tun wollen
2) Nix zahlen wollen
3) Aber alles haben wollen
Habe ich nun auch in Kayak gefunden! Allerdings kommt auf 291€ nochmal 90€ drauf wenn man dann "buchen" drückt.