Netter FD für ca 250€

ANZEIGE

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Ja hab ich ja auch drauf geachtet...Leider fehlt da die Version ;) Aber von der Tarifklasse kann es nur ein Feeder sein...Stellt sich nur die Frage ob diseser auf Mozart oder Kranich ist ;9

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Wäre eine Art Trick It-Thread für deutsche User an der Zeit, in dem Flüge verschlüsselt gepostet werden, die gerade für uns EU-Paxe interessant wären ?
Das ganze soll natürlich auf geben und nehmen basieren.
Wäre doch einmal eine Diskussion wert oder ?

Da wär ich auch stark dafür !
Ich hätte hier zum Beispiel einige 3x. , die die BA oder US YQ ordentlich dezimieren, aber mir dann Basefares von etwa 100€ each ausgespuckt werden.
Ein EU trick it Thread wäre ein guter Ort um sowas zu besprechen und die FD Diskussion für uns Europäer etwas zielführender zu gestalten, als der FT Thread, von dem für mich zum Beispiel nur ein Bruchteil zu verwerten ist, weil ich schlichtweg keine c1-c2 FD's brauche.

F

FARE

Guest
Der Tarif ist so leider nicht mehr verfügbar, bevor sich manche hier eifrig den Kopf zerbrechen :) Der Tarif war zumindest am Freitag oder sogar mitten im Wochenende verfügbar.
Ich bitte die unwissenden, mir keine weiteren Nachrichte zu schreiben, da seit letzter Woche mein Postfach fast schon platzt.

• Like
Reaktionen: servus

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Für alle neuen User, ein Geheimnis ist schnell zu sein! Solche fares gibt es Stunden oder Tage, es sei denn es sind die regulären fares die aber für die meisten von uns eher uninteressant sind aber dafür richtig meilen abewerfen. Schnell weiter kommt man, wenn man sich erstmal einen kurzen Überblick in ITA und Expertflyer verschafft und als Einstieg ist auch der FT Thread Trick It nicht sooo verkehrt... und wenn es lediglich dafür gut ist, die "Sprache" zu verstehen und um den Insidern zu zeigen, dass zumindest der Wille da ist. Sowas wie das AFW Szenario brauchen wir nicht öfters!

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Danke nochmal an FARE und die anderen Tippgeber!
War am WE leider verhindert und konnte nicht selber gucken, aber trotzdem sehr nice solche Angebote auch mal öffentlich zu sehen!

Muss wie es aussieht noch im April nach mal rüber, da gucke/probiere/warte ich auch noch auf ein gutes Angebot. Das LH/AC Special am WE habe ich ja leider verpasst...

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Da das Angebot nicht mehr aktiuell ist, kannst du den 3x mal verraten, FARE?

Du hast genug Tipps bekommen und wenn du nur ein wenig Ahnung hättest, dann wüsstest du es inzwischen. Ganz ohne eigene Arbeit wirste nichts geschenkt bekommen.:rolleyes:

Ich selber hätte mich mehr über einen Fuel Dump mit der Anomalie AC/BMI gefreut, aber man kann ja nicht immer die Eier legende Wollmilchsau haben :(

• Like
Reaktionen: name

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Wäre eine Art Trick It-Thread für deutsche User an der Zeit, in dem Flüge verschlüsselt gepostet werden, die gerade für uns EU-Paxe interessant wären ?
+1 dafür!
Auf FT finde ich es oftmals uninteressant, da ex-c1 tricks in sämtlichen Variationen für mich nicht relevant sind.

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Die Frage ist bloß wieviel Leute posten dann etwas Gehaltvolles in dem "EU Trick It Thread" und wieviele lesen bloß oder stellen arg dumme Fragen. Man sollte auf jeden Fall "das kleine 1x1 beherrschen" und grundsätzlich bin ich nicht dafür alle Infos jedem zugänglich zu machen a la: Ein Flug mit Lufthansa von Frankfurt nach New York kostet vom 01.06.2011 bis 11.06.2011 469 € wenn Du es über lufthansa.de buchst, wenn da aber noch ein Anhängelsflug von Hamburg nach Berlin am 17.06.2011 mit Air Berlin drangehängt wird und über expedia.fr gebucht wird, dann kostet es nur 199 €. Jeder Vernünftige und davon gibt es hier durchaus eine ganze Menge, weiß was dabei zwangsweise rauskommt. Und solche Kommentare wie "mein Englisch ist nicht so gut", was ist denn ITA und wo kann ich das buchen als Entschuldigung zu nehmen, warum man die 500 Seiten Trick It nicht lesen muss... sorry, mir & Co. wurde auch nicht alles auf dem Silbertablett vorgekaut serviert. Ich hoffe sehr, dass die entscheidenden Leute diese kritische Anmerkung zumindest lesen und das bedenken.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym13020

Guest
gibt doch momentan wieder ne recht gute base fare ( bzw zwei.) in zwei verschiedene c1. für 250 euro RT. wurde aber noch nirgens drüber gesprochen wie ich das sehe :confused:
wer die flüge sehen kann kann mir evt sagen ob es damit zusammen hängt das man bei der company nicht dumpen kann ?!

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Wenn es die Fare von SkyTeam ist, natürlich geht die zu dumpen. Ich kenne im Moment zwar nur eine für ca. 250 aber ich gehe davon aus, dass die 2. in der gleichen Region liegt, so selbes System

A

Anonym13020

Guest
nein. kein skyteam. den flug welchen ich meine hat eine base von 121 dollar.

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
@phlow Ist es der *A der nicht aus D startet und einen OJ hat?

edit: OK, Du redest über einen anderen Tarif. Wärst Du so nett und würdest das Ganze etwas eingrenzen?

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym13020

Guest
starte nicht in D. aber ich glaube du meinst en anderen.

die preisstruktur ist auf jedenfall "interessant"
shb2q7nf.jpg

april - juni- juli - august buchbar

Moderiert:

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Also wenn Du die YQ ganz weg bekommst, zieh ich den hut!

edit: HEY! Ich habe gerade mal die 63,59 umgerechnet, das sind 44 Euros! Also entweder es ist doch ein SkyTeam Flug oder ein anderer carrier hat wohl einen Preismatch gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym13020

Guest
ich liebe diese secretsprachen die "ironiemodus an" kein mensch versteht "ironie aus" :D correct

A

Anonym4085

Guest
EDIT: Habe mich verrannt, die Airline, um die es geht, jetzt wohl gefunden. Könnte schwierig werden, da was zu finden... Zumindest habe ich von der Airline im Zusammenhang mit FDs noch nie was gehört...

Moderiert: