Netter FD für ca 250€

ANZEIGE
A

Anonym13020

Guest
also. kein skyteam flug aber ich bezweifel stark das der flug dumpbar ist. weil sobald man versucht ihn zu dumpen wird er aus sämltichen system geworfen und taucht nirgens mehr auf.

A

Anonym13020

Guest
u7w6uewk.jpg

F

FARE

Guest
Ich weiß ja nicht, um welchen Flug es sich handelt, aber der Preis ist für einen nahen C1 eher bescheide.
Dir geht es allerdings um das Fehlen der YQ. Du hast sie ja perfekt wegrationiert :D

A

Anonym13020

Guest
weiß nicht was du da oben für en preis hast. 200 dollar ?! wie du siehst is das was ich meine bei 68 dollar. du hast auch en andern flug das seh ich an der airport tax.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
@Matt83: Ich nehm mal an es geht um AA, die haben doch die fuel surcharge im Ticketpreis inkludiert, oder nicht?

• Like
Reaktionen: servus

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
also. kein skyteam flug aber ich bezweifel stark das der flug dumpbar ist. weil sobald man versucht ihn zu dumpen wird er aus sämltichen system geworfen und taucht nirgens mehr auf.

gleiches thema hier, sobald ich kombiniere fliegt die raus! hab auch bei FT noch nic über die airline gelesen.

bin aber grade am gleichen ziel wie du und versuche dem original syrup zu widerstehen! bisher leider nur 15-20% geschafft,

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
I know... Hab auch nie gesagt das es der gleiche Flug ist. Gerade gefunden und ich hab mich nur gewundert wegen der fehlenden YQ!

Na bei den ganzen genannten Ausschlüssen und den tax wird es wohl ein AA tarif sein. Das da nun die YQ fehlt ist in der Tat dann "sehr verwunderlich" :eek:

@sosa ... DU warst schneller und das obwohl DU die selbe dooooofe Idee hattest als wie ich:p

A

Anonym13020

Guest
ja frequent sailor. same here. ich versuchs noch en bissel wenns nix gibt buch ich trotzdem für juli. für den preis bekomm ich im hochsommer kein flug.

A

Anonym13020

Guest
frquent sailor. check mal die homepage. dort kannst du en krasses multirouting zusammenstellen. kostet 420 euro und alles was du dann noch brauchst ist ein zubringer von der karibik einmal quer durchs land zum flughafen der oben noch mein anfang war. von dort gehts wieder zurück richtugn c2.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Können wir diesen Thread bitte in:

"Überlisten / Überzeugen / Sonderrabatt Diskusionsforum"

... in Anlehnung an - [Trick it / negotiate it / special savings lounge thread] - umbenennen? ;)

Finde es entwickelt sich hier ja mittlerweile zu nem FT Pendant - da wäre ja meiner Meinung nach auch ein deutscher Titel (ohne Anglizismen) angebracht :yes:

• Like
Reaktionen: mith
A

Anonym13020

Guest
ich bin mir mittlerweile fast sicher das wir diese wahnsinnig hohe tax nicht wegbekommen weil diese airline sofort rausfliegt sobald du nochwas dazubuchst. das einzige was man machen kann ist von c2 nach c1 zum flughafen XXX zu fliegen und dann quer durchs land nicht in der buchung drin) und dann von Saint martin in der karibik wieder zurück nach c2. kostet auch 420 euro. wie man von XXX nach SXM kommt ist dann aber evt günstig buchbar/dumpbar bei jemand anderm.
vorteil ist das es auch im juni und juli buchbar ist und das ist für die karibik en guter preis. trotzdem möcht ich nicht wirklich buchen wenn der flugpreis 90 euro ist und taxes und fees 320 euro ausmachen :)

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
same here!
c1 in die karibik bekommt man günstig hin, aber da der haupt carrier immer sofort rausfliegt, wenn man irgendwas dazunimmt sehe ich keine chance auf nen FD bei dem...
und damit ist der gesamtpreis dann auch nicht mehr so wahnsinnig attraktiv, es sei denn man will urlaub in der karibik machen...

A

Anonym13020

Guest
im juni kostet ein flug mit den gleichen daten allerdings ab frankfurt 1373 euro.

im vergleich zu 420 schon ein unterschied. zumal der 420 euro flug direkt ist der am frankfurt nicht. gut dafür liegt der 420 auch ex ausland was ne an und abreise erfordert.
also kein FD möglich trotzdem ein guter preis über den ich allerdings noch nirgens was lesen konnte gestern war der in der buchungsmatrix von mir auch noch nicht drin. laut tarif code handelt es sich hierbei um ein " jubiläumsangebot für dreißig jahre altes firmenbestehen"

• Like
Reaktionen: augesupasta

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Können wir diesen Thread bitte in:

"Überlisten / Überzeugen / Sonderrabatt Diskusionsforum"

... in Anlehnung an - [Trick it / negotiate it / special savings lounge thread] - umbenennen? ;)

:

und vielleicht in ein Unterforum verschieben, dass nicht per Suchmaschine (ohne Login) sichtbar ist.

• Like
Reaktionen: JayKay

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Ich bin schon seit längerem aud der Suche nach einer Möglichkeit c2-c1 zu dumpen, im trick it thread sind infos diesbezüglich aber nur sehr rar.

Habe dies vor einigen Tagen bereits dort gepostet:
Ich habe über ITA Flüge ex D nach NY mit DL gefunden. OW Basefare von 44€ und 240€ YQ.
Im gleichen Zeitraum sehe ich Flüge mit Bride&Groom mit einer ein weniger höheren Basefare und 220€ YQ.

Keiner der 3x die ich kenne bringt mich hier weiter. Kann mir von euch vielleicht jemand einen Tipp geben?