I know... Hab auch nie gesagt das es der gleiche Flug ist. Gerade gefunden und ich hab mich nur gewundert wegen der fehlenden YQ!du hast auch en andern flug das seh ich an der airport tax.
Du nutzt aber auch parallel ITA oder ?weiß nicht was du da oben für en preis hast. 200 dollar ?! wie du siehst is das was ich meine bei 68 dollar. du hast auch en andern flug das seh ich an der airport tax.
@Matt83: Ich nehm mal an es geht um AA, die haben doch die fuel surcharge im Ticketpreis inkludiert, oder nicht?
also. kein skyteam flug aber ich bezweifel stark das der flug dumpbar ist. weil sobald man versucht ihn zu dumpen wird er aus sämltichen system geworfen und taucht nirgens mehr auf.
I know... Hab auch nie gesagt das es der gleiche Flug ist. Gerade gefunden und ich hab mich nur gewundert wegen der fehlenden YQ!
Können wir diesen Thread bitte in:
"Überlisten / Überzeugen / Sonderrabatt Diskusionsforum"
... in Anlehnung an - [Trick it / negotiate it / special savings lounge thread] - umbenennen?
:
Keiner der 3x die ich kenne bringt mich hier weiter. Kann mir von euch vielleicht jemand einen Tipp geben?