bei der letzten fare gings von amsterdam nach vegas und von new york zurpck nach frankfurt. das zugticket nach amsterdam hatte mich 35 euro gekostet der flug von las vegas nach new york nochmal 140 euro + 20 euro koffer. dafür war ich halt nochmal 2 tage in new york was aber auch wieder 2 tage teures hotel in new york bedeutet hatte. im endeffelt wars sicherlich günstiger als direkt gebucht aber ich möchte jetzt im juni nochmal für 7 tage nach vegas und ganz ehrlich: wenn ich ne fare für 550 euro bekomm die buchbar ist schlag ich auch zu. wenns später für 220 euro bei mydealz steht kann ich auch nix dran ändern.
außerdem solltest du nicht von der anzahl der geschriebenen posting darauf schließen wie erfahren oder trollig ein user ist und dementsprechend ohne grund angreifen während du mir , hätte ich 34726 posts die füße küssen würdest nur um mein handgepäck bei der nächsten errorfare ins flugzeug in amsterdam reintragen zu dürfen. das ist nämlich schwanzvergleich auf vielfliegerniveau mit dem unterschied das so ein nickname schnell erstellt und oder gelöscht ist.
Das würde ja implizieren, dass ich flysurfers Füße küsse. Aber das tu ich mir nicht an. ;-)
Ich dachte immer für diese Airline gäbe es keinen FD. Wow, wieder etwas gelernt
Doch, selbstverständlich lässt sich OS dumpen.
Aber man lern schließlich nie aus, auch ich nicht.
für sowas gibts doch den PB Bereich
Wenn du mir nun noch verrätst, was dieser PB Bereich ist, dann bin auch ich schlauer. Im Trick It-Thread kam er nicht vor
Solange an den Inhalt der 250 posts keine inhaltlichen Anforderungen gestellt werden
Naja, wenn's völliger Schrott ist, kommts ggf. in "S&S", diese Posts zählen dann nicht für Deinen Beitragszähler.Solange an den Inhalt der 250 posts keine inhaltlichen Anforderungen gestellt werden