Hut ab - der Kauf wurde sogar zeitnah erfasst.Accor Rabatt auf die verschiedenen Rabattkarten
eingeloggt beim Aktivieren des CB?
Shopback mit Buchung über trip.com zwar nur 0,6%, gibt aber €15 Reisebonus Cashback. Ab 21. des Monats wird es zudem wieder 20% Cashback auf den reinen "netto" Flugpreis geben!Irgendeine aktuelle Idee für Rabatt oder Cashback bei anstehenden Lufthansa Buchungen?
Auf der Homepage läuft ein Banner, da steht das oder auch bei jedem Partner im Bereich Reise. Der Reisebonus muss erst eimmalig aktiviert werden!Wo sehe ich das denn?
Ich sehe nichts davon. Muss man dafür vielleicht einen Account haben?Auf der Homepage läuft ein Banner, da steht das oder auch bei jedem Partner im Bereich Reise. Der Reisebonus muss erst eimmalig aktiviert werden!
Reisebonus muss einmalig aktiviert werden und gibt es auch nur einmal pro Aktionszeitraum. Anzahl der Bonus ist beschränkt, aber man kann sehen wie viele Bonus noch vorhanden sind. Da ich den Reisebonus schon abkassiert habe, kann ich Bonuszähler und Bedingungen selbst nicht mehr sehen und keine Screenshots machen.Habe mir gerade die App runtergeladen, jetzt sehe ich wovon du sprichst – auf der Webseite ist nichts davon zu sehen. Wie sind denn die Bedingungen für den Reisebonus? Ohne Konto kann ich die nicht einsehen.
Bei mir auch in der App nix...Habe mir gerade die App runtergeladen, jetzt sehe ich wovon du sprichst – auf der Webseite ist nichts davon zu sehen. Wie sind denn die Bedingungen für den Reisebonus? Ohne Konto kann ich die nicht einsehen.
Es gibt einen durchlaufenden Banner, der zwischen ca. 10 ads wechselt. Einfach warten bis die ad erscheint, siehe meine Screenshots, die ich weiter oben schon gepostet habeBei mir auch in der App nix...