Und leider auch zu dieser Aktion wieder das Fazit: Tracking bei Hotels.com via Topcashback kann man abhaken. Während 2 Buchungen am Nachmittag noch erfasst wurden, wurden sämtliche Buchungen nach 20 Uhr alle nicht mehr erfasst. Mal schauen ob das wieder so ein Chaos wie letztes Mal gibt, wo dann kleckerweise noch krumme Beträge gebucht werden, wo man dann auslosen darf, zu welcher Buchung die wohl gehören.
Ich habe diesmal an Vormittag gebucht und bis auf eine wurde alles sehr zeitnah erfasst. Abends buchen scheint, und das hat sich bei mir jetzt mehrfach bestätigt, besonders anfällig zu sein.
Wegen der Zuordnung: die Reiseplan Nummer lässt sich in Topcashback entnehmen und ggf. mittels Email Suche oder Eingabe in "nach Reiseplan suchen" auf der Webseite von hotels.com rückverfolgen.
Bei der letzten Aktion von etwa einem Monat wurden die fehlenden Transaktionen nach 3 Tagen automatisch nachgebucht, diesmal auch richtig. Würde an deiner Stelle erstmal abwarten.
Aber ja, es nervt absolut dass dies so verbastelt ist, da stimme ich zu - auch wenn mir bislang nach wie vor nix abhanden gekommen ist. Machmal wurde leider auch erst weit später als 3 Tage korrigiert.