Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
587
605
ANZEIGE
Bei mir auch schon längere Zeit kein Logo mehr drin, und leider wird auch nicht mehr getrackt wie früher, wo es immer sehr zuverlässig lief (mit Logo)!
Ja, interessant, kein Logo mehr. Tracking erfolgte aber trotzdem nach wenigen Stunden (topcashback.com > booking.com).

Kein VPN. Mit einem sauberen Browser, den ich nur für Cashback verwende.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.824
6.936
DTM
Erhöhtes Cashback i.H.v. 7% auf valide Anmietungen bei billiger-mietwagen.de über Shoop.
Ab 300 EUR gibt's zusätzlich einen 10 EUR-Shoop-Gutschein (solange der Vorrat reicht).
Ich habe für meine beiden letzten Mietwagenanmietungen auf Cashback verzichtet und über die Check24-App gebucht. Da waren die Raten besser und für einen Kleinwagen, eine Woche, auf Korfu (Ende Mai) ca. 135 EUR und für eine Woche auf La Palma (im April) ca. 155 EUR bezahlt. Jeweils nicht mal das günstigste Angebot. Keine Selbstbeteiligung ist mir wichtig.

Erhöhtes Cashback gibt's aktuell auch für Buchungen bei Lufthansa - 3% über Shoop.
Ab 150 EUR (netto-Flugpreis) gibt's einen 5 EUR-Shoop-Gutschein dazu.
Beide Angebote gültig bis SO, 29.03.

• Like
Reaktionen: joubin81

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.710
2.304
Erhöhtes Cashback i.H.v. 7% auf valide Anmietungen bei billiger-mietwagen.de über Shoop.
Ab 300 EUR gibt's zusätzlich einen 10 EUR-Shoop-Gutschein (solange der Vorrat reicht).
Ich habe für meine beiden letzten Mietwagenanmietungen auf Cashback verzichtet und über die Check24-App gebucht. Da waren die Raten besser und für einen Kleinwagen, eine Woche, auf Korfu (Ende Mai) ca. 135 EUR und für eine Woche auf La Palma (im April) ca. 155 EUR bezahlt. Jeweils nicht mal das günstigste Angebot. Keine Selbstbeteiligung ist mir wichtig.

Erhöhtes Cashback gibt's aktuell auch für Buchungen bei Lufthansa - 3% über Shoop.
Ab 150 EUR (netto-Flugpreis) gibt's einen 5 EUR-Shoop-Gutschein dazu.
Beide Angebote gültig bis SO, 29.03.
GÄHN, wer bucht den dort Mietwagen? Expedia Membership für mich wieder mal am besten (obendrauf 8-10% cashback)

RBOCity

Aktives Mitglied
10.01.2010
239
422
HAM
Nur heute (25.03.) 20% Cashback auf valide Hotelbuchungen bei hotels.com über topcashback.de
Und leider auch zu dieser Aktion wieder das Fazit: Tracking bei Hotels.com via Topcashback kann man abhaken. Während 2 Buchungen am Nachmittag noch erfasst wurden, wurden sämtliche Buchungen nach 20 Uhr alle nicht mehr erfasst. Mal schauen ob das wieder so ein Chaos wie letztes Mal gibt, wo dann kleckerweise noch krumme Beträge gebucht werden, wo man dann auslosen darf, zu welcher Buchung die wohl gehören.

mustermax

Erfahrenes Mitglied
21.11.2024
311
315
Und leider auch zu dieser Aktion wieder das Fazit: Tracking bei Hotels.com via Topcashback kann man abhaken. Während 2 Buchungen am Nachmittag noch erfasst wurden, wurden sämtliche Buchungen nach 20 Uhr alle nicht mehr erfasst. Mal schauen ob das wieder so ein Chaos wie letztes Mal gibt, wo dann kleckerweise noch krumme Beträge gebucht werden, wo man dann auslosen darf, zu welcher Buchung die wohl gehören.

Ich habe diesmal an Vormittag gebucht und bis auf eine wurde alles sehr zeitnah erfasst. Abends buchen scheint, und das hat sich bei mir jetzt mehrfach bestätigt, besonders anfällig zu sein.

Wegen der Zuordnung: die Reiseplan Nummer lässt sich in Topcashback entnehmen und ggf. mittels Email Suche oder Eingabe in "nach Reiseplan suchen" auf der Webseite von hotels.com rückverfolgen.

Bei der letzten Aktion von etwa einem Monat wurden die fehlenden Transaktionen nach 3 Tagen automatisch nachgebucht, diesmal auch richtig. Würde an deiner Stelle erstmal abwarten.

Aber ja, es nervt absolut dass dies so verbastelt ist, da stimme ich zu - auch wenn mir bislang nach wie vor nix abhanden gekommen ist. Machmal wurde leider auch erst weit später als 3 Tage korrigiert.

• Like
Reaktionen: LE2012

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.461
2.759
Habe kurz vor Mitternacht gebucht und wurde sofort getrackt...

RBOCity

Aktives Mitglied
10.01.2010
239
422
HAM
:mad: Jetzt geht die wahllose Stornierung der Cashbacks für die getrackten Buchungen bei Topcashback wieder los. Für eine bezahlte und korrekt erfasste Buchung wurde das Cashback storniert und für eine andere auf 0,01€ gesetzt. 4 andere Buchungen werden weiterhin gar nicht getrackt. Neu scheint im Übrigen auch dieser Passus bei Topcashback zu sein: "Cashback ist nur für Käufe gültig, die vollständig online abgeschlossen und bezahlt werden."
Komischerweise wurde mir aber eine Prepaid-Buchung wegstorniert, während eine Postpaid-Buchung (noch?) unangetastet ist.

RBOCity

Aktives Mitglied
10.01.2010
239
422
HAM
Habe kurz vor Mitternacht gebucht und wurde sofort getrackt...
Deine Buchungen noch drin? Bei mir ist jetzt bei Topcashback alles storniert worden, egal ob Prepaid oder Postpaid. Habe daraufhin auch selbst alles bei Hotels.com durchstorniert, auf solche Spielchen habe ich wirklich keine Lust.
Passend dazu: Heute und morgen 10% auf Hotels.com bei Shoop, auch über die App, wo häufig attraktivere Preise angezeigt werden

Zuletzt bearbeitet:

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.461
2.759
Deine Buchungen noch drin? Bei mir ist jetzt bei Topcashback alles storniert worden, egal ob Prepaid oder Postpaid. Habe daraufhin auch selbst alles bei Hotels.com durchstorniert, auf solche Spielchen habe ich wirklich keine Lust.
Passend dazu: Heute und morgen 10% auf Hotels.com bei Shoop, auch über die App, wo häufig attraktivere Preise angezeigt werden
Bisher ist noch alles drin. Erfahrungsgemäß ist der Topcashback Support sehr gut und hilfreich, hat mir schonmal aus Kulanz einen vollen CB gutgeschrieben weil eine Nachmeldung über ein Jahr dauerte.