Ich buche bei Interconti meist eine recht teure Suite, das bedeutet, dass Club Zugang meist ohnehin inklusive ist.
Nach den Änderungen am RA Programm bedeutete das seit Februar fast nur Verschlechterungen - Minibarguthaben reicht meistens gerade mal so für Wasser und Cola, und das Upgrade ist nur noch eine Kategorie statt zwei, zudem klappt das Upgrade manchmal gar nicht mehr.
Früher habe ich die Accelerate Promos immer komplett geschafft. Aber nach der Regeländerung habe ich meine Buchungen deutlich reduziert und die letzte Promo nicht mehr geschafft. Und dazu waren in der Promo dann noch dämliche 5 verschiedene Marken gefordert... Was macht denn das für einen Sinn, soll das ein Downsell sein für jemanden, der sonst Interconti bucht? "Hey, willst du in Zukunft nicht lieber weniger Geld ausgeben und bei HIX übernachten"??............
Naja, wie dem auch sei, offenbar wollen sie jetzt den Anreiz wieder setzen, ich habe fast 170.000 Punkte Ziel....
Ändert aber nichts daran, dass ich mich über die neuen RA Regeln so ärgere und nicht mehr oft dort übernachten werde. Das Minibar Cap ist affig, vor allem die 200 pro Stay, und nur noch eine Suite Upgrade Kategorie anstatt 2, und dann noch viele Ausschlüsse....
Das Programm macht dann fast nur noch Sinn für Leute, die im billigsten Zimmer buchen und dann Club, Upgrade etc. oben drauf bekommen.