ANZEIGE
Danach ist eine fünfjahrige Ausrüstungs- und Testphase geplant, bevor 2023 die neue Version in Dienst gestellt wird.
Fünfjährige (!) Ausrüstungs- und Testphase? Wie bitte
Danach ist eine fünfjahrige Ausrüstungs- und Testphase geplant, bevor 2023 die neue Version in Dienst gestellt wird.
Fünfjährige (!) Ausrüstungs- und Testphase? Wie bitte![]()
Es geht um Sonder-Einbauten, die man schon in der Bauphase vornehmen muss.
Eine Bildstrecke zu den Vorgängermodellen:
Air Force One: Das fliegende Weisse Haus - NZZ Bildstrecken: Panorama
Boeing kann da doch recht gelassen sein, da es ja wohl keine Alternativen gibt. Oder will Donald mit einem Airbus um die Welt fliegen?
Vermutlich hatte der noch ein paar Put-Papiere auf Boeing![]()
Passenderweise genau an dem Datum, an dem Onkel Donald in gewohnt sachlicher und kompetenter Kommunikationmit Stornierung des Auftrages droht...
Das glaube ich nicht. DT ist allemal nachtragend und rachsüchtig. Zur not fliegt der auch mit den alten Geräten weiter.
Natürlich wird Airbus nicht daran teilnehmen weil sie hätten alle ihre Firmengeheimnisse bekannt geben müssen. Da hätten sie gleich alle Geheimnisse an Boeing schicken können.Boeing kann da doch recht gelassen sein, da es ja wohl keine Alternativen gibt.
Was ich mich frage darf er überhaup noch mit seinen Vogel fliegen oder MUSS er mit der USAF fliegen?Dir ist klar, dass es eine zweite Amtszeit Trumps bräuchte und er auch erst am Ende dieser überhaupt mit einem der neuen Flieger fliegen könnte?
Natürlich wird Airbus nicht daran teilnehmen weil sie hätten alle ihre Firmengeheimnisse bekannt geben müssen. Da hätten sie gleich alle Geheimnisse an Boeing schicken können.
Einfach eine Flare Box unten andübeln und "fertig ist die Laube".Er hat doch schon eine B757 ... mit leichten modifizierungen kann man die ja der Regierung als AF1 vermieten![]()