ANZEIGE
2-3 TageWeiß jemand, wie lange eine Auszahlung von der Karte aufs Konto dauert?
2-3 TageWeiß jemand, wie lange eine Auszahlung von der Karte aufs Konto dauert?
Das stimmt aber vom Giro Guthaben auf die Karte geht in Echtzeit.2-3 Tage
Bei mir war die Ankunft immer um 14:20 Uhr bei der Sparkasse, also bald. Bei welcher Bank ist dein Empfängerkonto?Dienstag veranlasst und heute haben wir Freitag und immer noch keine Auszahlung auf mein Bankkonto….
Auch Sparkasse und genau um die Zeit war das geld auch draufBei mir war die Ankunft immer um 14:20 Uhr bei der Sparkasse, also bald. Bei welcher Bank ist dein Empfängerkonto?
Das liegt ausschließlich an der Kombination mit GPay. Warum auch immer. Mit der Plastikkarte geht es ebenso wie mit Curve in GPay davor.Leider wird bei mir etwa jede vierte Transaktion über gpay abgelehnt. In Deutschland und Österreich erlebt. Somit ist die Karte für mich nutzlos.
stadt-bremerhaven.de
Gab es bei mir noch nie!?Leider gibt es aktuell auf Paypal Friends Zahlungen keine Punkte mehr, auch nicht über Curve
also über curve hab ich punkte bekommen, wie gesagt bis letzten monatGab es bei mir noch nie!?
Krass, ich nicht.also über curve hab ich punkte bekommen, wie gesagt bis letzten monat
Limit geht bis 40.000,00Ist bekannt, dass Zinia/Santander/Openbank ein Kreditlimit von über 10.000 gewährt?
Ist bekannt, dass Zinia/Santander/Openbank ein Kreditlimit von über 10.000 gewährt?
Habe eine Erhöhung von 8500 auf 12000 beantragt.Limit geht bis 40.000,00
Bonität vorausgesetzt.
Gestern Vormittag/Mittag beantragt, heute morgen um kurz vor 10 Uhr kam dann die Meldung, dass ich den Antrag fortsetzen kann. Habe mich mit Perso identifiziert gehabt. Startlimit liegt bei 1.000€.Weis jemand wie lange die manuelle Identifikation benötigt, wenn die Foto-Identifikation fehlgeschlagen ist?
Karte habe ich Freitag beantragt. Habe danach das Foto Identifikation genutzt wo man den Ausweis fotografieren soll und dann von sich ein Kamerabild.
Leider schlug das fehl und da steht nun "Wir benötigen noch Zeit für deine Identifikation -wir melden uns bei dir"
Schön und gut, aber die Karte kann ich solange nicht in Amazon nutzen, da bringt auch das Startlimit von 210 Euro nichts.
Hat da jemand Erfahrung ?
Für diesen Vertrag sind einmalige Abschluss- und Vertriebskosten in die Versicherungsprämie einkalkuliert. Diese betragen auf das Todesfallrisiko bezogen
derzeit 2,5 % des Kreditlimits. Beispiel: 50 € bei einem Kreditkartenlimit von 2000 €. Außerdem sind in die Versicherungsprämie übrige Kosten bezogen auf das
Todesfallrisiko in Höhe von derzeit 5,72 € pro Jahr der Dauer des Versicherungsschutzes bei einem monatlichen Sollsaldo in Höhe von 1.000,- € einkalkuliert.
Darin sind Verwaltungskosten bezogen auf das Todesfallrisiko in Höhe von derzeit 0,14 € pro Jahr der Dauer des Versicherungsschutzes bei einem monatlichen
Sollsaldo in Höhe von 1.000,- € einkalkuliert
---gelöscht---Ich brauch mal eben Unterstützung bei der Amazon Kreditkarte. Ich hab mir eben die Versicherungen angesehen - genau genommen die Restschuldversicherung. Wenn ich das richtig verstehe bezahl ich dann jeden Monat 0,3413% meines SOLL Standes bei Teilzahlung als Beitrag. Was passiert wenn ich Guthaben auf der Karte habe - bezahl ich da auch etwas ?
Dann gibt es einen Punkt in dem Dokument, was ich komisch find ... auf der einen Seite bezahl ich die 0,34% und dann soll ich bei Abschluss noch eine Abschlussgebühr bezahlen?
Das heisst, da ich 6500 Euro KK Limit hab zahl ich einfach mal so 162,50 Euro nur für den Abschluss + die monatlichen Gebühren für den SOLL Stand ? Oder hab ich da ein Denkfehler?
Ich hab mal Guthaben drauf und mal nicht … sollte eigentlich nur als Absicherung für meine Familie sein wenn mal was wäre … daher die Frage ob bei Guthaben Kosten anfallen. Das Dokument ist ja bereits hier hinterlegt wordenWarum sollte man bei Guthaben auf der Karte eine Restschuldversicherung benötigen?
In der Regel lohnt sich die Restschuldversicherung eher für den Kreditgeber.
![]()
Restschuldversicherungen sind teuer und leisten nur wenig | Verbraucherzentrale.de
Wenn Sie einen Kredit aufnehmen, wird Ihnen häufig zusätzlich eine Restschuldversicherung angeboten. Diese soll Ihre Kreditraten für den Fall des Todes, Arbeitsunfähigkeit oder Verlust des Arbeitsplatzes absichern. Doch die Versicherung zahlt selten und ist in der Regel sehr teuer.www.verbraucherzentrale.de
Zur Frage:
Es steht im Text „Für diesen Vertrag sind einmalige Abschluss- und Vertriebskosten in die Versicherungsprämie einkalkuliert.“ Also demnach in der Prämie bereits enthalten.
Die Details stehen übrigens hier:
Der Beitrag ist deutlich erklärt:Ich hab mal Guthaben drauf und mal nicht … sollte eigentlich nur als Absicherung für meine Familie sein wenn mal was wäre … daher die Frage ob bei Guthaben Kosten anfallen. Das Dokument ist ja bereits hier hinterlegt worden