• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Bedingungen Amex Platinum Business

ANZEIGE

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.139
687
ANZEIGE
Auch das versteht die Welt nicht. Wenn du immer gleich zornig stampfen willst wirst du wohl nie was erreichen. Mein sehr freundlicher Anruf letzte Woche hat immerhin heute zu der Mitteilung geführt, dass die alten Bedingungen bis zum Ende des Membership Jahres weiter gelten und ich die Karte „bis auf weiteres“ und „aufgrund der jahrelangen erfolgreichen Zusammenarbeit“ beitragsfrei erhalte. Geht doch.
Wie jetzt? Beitragsfrei? vonwelcher Karte sprechen wir denn?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich lesen immer nur davon, und da kam neulich so nen Infobreif, von wegen wir werden toller aber auch teuer. Daß ich irgendow zustimmen muß, stand da nicht

JohnDoe52

Reguläres Mitglied
18.07.2016
84
19
Da im allgemeinen Amex Platinum Thread mein Beitrag untergegangen ist, erlaube ich es mir, das Thema hier aufzugreifen:

Kurze Frage zur Amex Business Platinum:
Ich habe erst heute Nacht erfahren, daß im Rahmen der neuen Konditionen sich die Versicherungsbedingungen massiv verschlechtern würden.
Als langjähriger Business Platinum Kunde hatte ich sowieso nicht vor zu wechseln, jetzt würde ich entsprechend bis zur letzten Sekunde noch bei den alten Konditionen "ausharren".

Da gerade die starken Reiseversicherungen für mich sehr wichtig waren bei dem Kartenprodukt würde ich gerne wissen, ob andere in der gleichen Situation ein anderes Karten-/Versicherungsprodukt gefunden haben, welches äquivalente Leistungen (bei 0 € SB) bietet?

@Flying Lawyer ?

Danke!

JohnDoe52

Reguläres Mitglied
18.07.2016
84
19
Erlaube mir mal hier ein Push. Ich habe in der Zwischenzeit sehr viel recherchiert und eine sehr gute Lösung für das Thema Gepäckversicherung gefunden. Das Thema Reiserücktritt/Reiseabbruch/Reisekomfort wären noch offen. Hat einer von Euch was gefunden?

Die Liste der geprüften AVBs der Kartenprodukte meinerseits ist lang:
  • Deutschen Mastercard Travel, Platin & Black
  • Sparda Mastercard Platin
  • VR Banken Exclusive Card
  • Sparkassen Platin Karten (sowohl mit Deckung über HanseMerkur oder URV)
  • Postbank Platin
  • Commerzbank Premium
  • Targobank Premium
  • alle Amex Produkte (mit Ausnahme der Centurion)
  • Diners Club Vintage
  • Mercedes Benz Card Gold
  • Miles & More CC Gold
  • Barclays Platinum

Nirgendwo finde ich die gleiche starke Kombination aus 0 € SB, bis zu 18.000 € VS (bei 3 Reisenden) sowie relativ vielen abgedeckten Gründen für den Reiserücktritt/Reiseabbruch im Bereich Reiseabbruch/Reiserücktritt bzw. die Reisekomfortleistungen.

Die Mietwagenvollkasko habe ich glaube ich eine gute Deckung über die https://riversidemalta.com.mt/ alternativ dazu die Mercedes Benz Card Gold