neue Betrugsmasche von Eurowings? alle Sitze kosten Geld

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ronnex

Neues Mitglied
11.06.2024
10
15
ANZEIGE
Unglaublich welchen Tonfall der TE hat. Aber meine Igno Liste ist ja immer noch gut leer, herzlich willkommen.
Da wird einem Hilfe zuteil und es kommt "Lern Lesen!" etc. etc.
Gut, dass ich mit solchen Menschen offline nichts zu tun haben muss.
Bevor du das nächste mal wieder den Aluhut aufsetzt, da EW dich persönlich betrügen will, schreib mir, dann schenk ich dir die 14€
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.765
12.945
Nix zugewiesen ich wollte den Tip ausprobieren und Plätze auswählen und dann bei der Bezahlung abbrechen aber dann kam Rechnung 0 Euro und die Meldung ausgeglichen jetzt hab ich Plätze vorne die sonst 24 Euro kosten, der Betrug ist also nach hinten los gegangen!

Ob Dein schmutziger Trick aufgeht, siehst Du wenn das rote Boardinglämpchen angeht.
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.150
716
Dass Plätze, die es vorher nur gegen Aufpreis gibt, beim Check-In plötzlich gratis sind, ist nicht aussergewöhnlich.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.249
1.866
Europa
Wenn man aber bei EW Check-In macht, hat man das Gefühl dass man zahlen muss für den Sitz, wenn man aber keinen auswählt, dann bekommt man ein Sitz zugewiesen und man zahlt nichts
so habe ich es in Erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumuckel

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.253
410
Wollen wir wetten, dass die weltbeste IT denkt, dass der Passagier die Sitze gekauft aber noch nicht bezahlt hat und somit versucht, das Boarding vom Zahlen der noch "offenen" Rechnung für Zusatzleistungen abhängig zu machen? Mark my words... Zuzutrauen wäre es ihr...
Ha ha ha ha und schon wieder die nächste Inkompetenz und keine Ahnung nachgewiesen!
Eurowings hat mir ne Mail geschickt jetzt hab ich gesehen was das sollte! Dort stehen jetzt die Sitzplätze 7E und 7F drin und weiter hinten auf der vierten Seite kommt dann die Rechnung und dort steht Offen 0,00 €!
Die werden sich also bestimmt nicht trauen nochmal Geld zu wollen wenn doch kriegen die natürlich nix! Sollten wir wirklich stehen gelassen ja sollen die doch! dann gibt 800 Euro und einen kostenlosen Aegean Flug der ordentlich Meilen bringt oben drauf!
 
  • Wow
Reaktionen: juliuscaesar

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.677
6.623
Wollen wir wetten, dass die weltbeste IT denkt, dass der Passagier die Sitze gekauft aber noch nicht bezahlt hat und somit versucht, das Boarding vom Zahlen der noch "offenen" Rechnung für Zusatzleistungen abhängig zu machen? Mark my words... Zuzutrauen wäre es ihr...
Bei ITA hat dieser Trick bis vor einiger Zeit auch funktioniert - ohne dass man jemals nachzahlen musste.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.615
758
Ha ha ha ha und schon wieder die nächste Inkompetenz und keine Ahnung nachgewiesen!
Eurowings hat mir ne Mail geschickt jetzt hab ich gesehen was das sollte! Dort stehen jetzt die Sitzplätze 7E und 7F drin und weiter hinten auf der vierten Seite kommt dann die Rechnung und dort steht Offen 0,00 €!
Die werden sich also bestimmt nicht trauen nochmal Geld zu wollen wenn doch kriegen die natürlich nix! Sollten wir wirklich stehen gelassen ja sollen die doch! dann gibt 800 Euro und einen kostenlosen Aegean Flug der ordentlich Meilen bringt oben drauf!

Wahnsinn, für deine Ton- (Schreib-) Art gehörst du gesperrt
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.765
12.945
was-kuemmert-es-die-deutsche-eiche-078fc907-92ba-4e2a-bd1f-86b6f365bb51.jpg
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.267
2.406
HAM, LBC
Nomen est omen – so gesehen ein passender Thread in Wortlaut und Inhalt. Motto: Kein Ahnung, aber davon viel. Große Klappe inklu! Ab auf die Liste, Schweinchen Doof....
 

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
401
153
STR/VIE/MEX
OTP liegt ja zeitlich auch vorne kanns sein das du den ersten Versuch gleich in dem Fenster war wo in OTP die 72 vor Abflug erreicht waren aber nach deutscher Zeit nicht und du dann beim zweiten Versuch dann schon in dem Zeitfenster warst?
So gings bei mir selbst neulich auch am nächsten Morgen stand dann ein ausgewählt Sitz drin.
Hast Du Recht, das war zwischen 71-72h vor Abflug in OTP.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.999
10.473
FRA/QKL
Ich empfehle ja den privat Jet. Oder ist er ein Geringverdiener? Was willst du den mit EW? Die haben ja nichtmal eine Fööörst!
Nein, dieses Postende schwimmt sicher im Geld. Es fährt nach eigenen Angaben ständig mit der Bahn für umme, weil es für eine Fahrt von Hamburg nach Hannover die Verbindung Eckernförde nach Weiden in der Oberpfalz mit jeweils 3 Minütigen Umstiegen bucht und irgendwo immer eine Verspätung zur Rückerstattung führt.

Schizophrenerweise bezeichnet dieses Postende andere als Betrüger. Die anderen Kraftausdrücke dieses Postende möchte ich hier nicht wiedergeben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.