Neue Bonvoy Promos

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.029
1.146
Alpen
ANZEIGE
Möglicherweise geht es gezielt an Leute, die eher Aufenthalte geschäftlicher Natur haben, um einen Anreiz zu schaffen, mit ihnen einen privaten Wochenendurlaub zu machen?
Bei mir trifft beides zu.. … niet

• Like
Reaktionen: Sarabi

TommyK

Aktives Mitglied
25.05.2019
116
709
Möglicherweise geht es gezielt an Leute, die eher Aufenthalte geschäftlicher Natur haben, um einen Anreiz zu schaffen, mit ihnen einen privaten Wochenendurlaub zu machen?
In der Theorie könnte der Algorithmus das so interpretieren. Jedoch war keine meiner 82 Nächte „geschäftlicher Natur“ … würde mich dann fragen, wie sie das versuchen auszuwerten 🤔

TommyK

Aktives Mitglied
25.05.2019
116
709
Sind die Aufenthalte überwiegend an Wochentagen?
Das Verhältnis ist sehr gemischt. Teilweise handelt es sich um längere Aufenthalte am Stück - über mehrere Wochen.
Einzelne, kurze Aufenthalte fanden sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende statt. Ich befürchte, meine Statistik ist wenig repräsentativ.

• Like
Reaktionen: 3RONVAC und Yinan

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.703
11.462
Ich kann da auch weiterhin kein System dahinter erkennen, aber Marriott wird’s schon wissen was sie damit bezwecken. Nachdem ich die letzten Male bei den Aktionen immer leer ausgegangen bin, gibts diesmal gesamt 4.500 Punkte für 2 beliebige Aufenthalte, egal wann und wie lange im Aktionszeitraum. Naja, geschenkter Gaul und so, aber sowas hat natürlich 0 Einfluss aufs Buchungsverhalten. Titanium mit aktuell 59 Nächten (beruflich und privat) und weiteren 22 bereits gebucht für das Restjahr.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Hier auch nichts. Bin LTP, dieses Jahr 40 Nächte gemacht, viel in anderen Hotels übernachtet, da das Preis Leistungs Verhältnis zu anderen Hotels unterirdisch war.

• Like
Reaktionen: Sarabi

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.034
544
VIE
Bei mir waren es fast durchgehend Wochenendaufenthalte, manchmal von Freitag bis Montag. Einmal Osterferien, einmal Semesterferien unter der Woche. Und bei mir (und jemandem zweiten) wurde es schon Anfang Juni freigeschaltet, wo die Gemeinsamkeit nur bei Adresse in Österreich und einem deckungsgleichen Aufenthalt in Bratislava übers Wochenende lag.

• Like
Reaktionen: Yinan

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.388
FFM
Hi

sind die Promotions auch irgendwo in Profil einsehbar? Oder kommen die nur per Mail?

Kenne mich mit Bonvoy nicht sooo super aus.

Danke

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.612
956
2025.

Guck mal was bei mir unter "Register today" steht, vielleicht kommt es aber auch erst nach dem Registrieren?
Da war wohl der Praktikant am Werk. Möglich ist beides. Da ich diesen Monat keine Aufenthalte mehr habe, probiere ich es einfach mal aus.

Bei vergangenen targeted Promos war der Zeitraum öfters flexibel, daher hoffe ich mal, dass es auch dieses Mal so ist.

• Like
Reaktionen: Dimi

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.034
544
VIE
Da war wohl der Praktikant am Werk. Möglich ist beides. Da ich diesen Monat keine Aufenthalte mehr habe, probiere ich es einfach mal aus.

Bei vergangenen targeted Promos war der Zeitraum öfters flexibel, daher hoffe ich mal, dass es auch dieses Mal so ist.
Drück die Daumen. Bei meinen T&C stand in Juni noch 2023 als Jahreszahl, Oktober war gleich.