ANZEIGE
Bei mir gab es nun nach dem 2ten und nach dem 3ten (anstatt 4ten) Stay die zusätzlichen Punkte. Marriott IT halt ...2025.
Guck mal was bei mir unter "Register today" steht, vielleicht kommt es aber auch erst nach dem Registrieren?
Bei mir gab es nun nach dem 2ten und nach dem 3ten (anstatt 4ten) Stay die zusätzlichen Punkte. Marriott IT halt ...2025.
Guck mal was bei mir unter "Register today" steht, vielleicht kommt es aber auch erst nach dem Registrieren?
targetedHatte ich als Gold Elite gestern bei mir Online im Profil gesehen.
2 Übernachtungen an einem Freitag oder Samstag bis 31-12-2025 ergeben bis zu 5.000 Punkte. 1. Übernachtung 2.000 Punkte und zweite Übernachtung 3.000 Punkte.
Sonderaktionen
www.marriott.com
Gibt's da was neues? Müsste dann ja laufen habe aber nix bekommen...Laut Flyertalk gibt es diesen Herbst wieder dieselbe Promo wie letztes Jahr:
2000 Punkte ab 2 Nächten und 2000 Punkte extra, wenn man die KK hat.
Ab 12.9.
Exklusiv für Sie ist immer targeted. Darum ja auch exklusiv für SieGerade in meiner Bonvoy App gesehen und hab mich gewundert, dass ich noch nirgends was dazu gelesen habe.
Ist möglicherweise targeted? Jedenfalls eine tolle aktion für meine 2 geplanten Stays im Sept/Okt.
Exklusiv für Sie: Sammeln Sie bis zu 12.000 Bonuspunkte.
Anhang anzeigen 309343 Anhang anzeigen 309344