ANZEIGE
Und wo soll die sein ?
So schwierig ist es jetzt auch wieder nicht.. gemeint ist die Vienna (VIE) Independent AIR Lounge
Und wo soll die sein ?
achso sagt das doch gleich !gemeint ist die Vienna (VIE) Independent AIR Lounge
achso sagt das doch gleich !
Also seit wann kann man mit einen AB Status dort rein ?!
Den es nicht gitb...
Natürlich gibt es den, 100.000 Meieln im Jahr mit AB oder 120.000 für die Österreicher bei HG, Codeshare geht auch!
Der Wartebereich in Berlin ist auch dringend nötig. Die "Abflugshalle" bei den C-Gates hat den Charme einer Wartehalle für Truppenflugtransporte nach Afghanistan.
Natürlich gibt es den, 100.000 Meieln im Jahr mit AB oder 120.000 für die Österreicher bei HG, Codeshare geht auch!
Was bedeutet sein Satz ?
Da möchte ich doch auch mal die Quelle dazu sehen Also gedruckt, gelinkt oder sonstig
Was bedeutet sein Satz ?
Nein gibt es nix wie lange vor Abflug bist du dort ?!Ferner möchte ich gern wissen, ob ich dank Topbonus Gold - Status irgendeine Chance auf Lounge-Zugang in Wien habe.
Nein gibt es nix wie lange vor Abflug bist du dort ?!
Klar kostet nur paar €.Natürlich gibt es da eine Lounge
Es ist die JET Lounge sonst gibts eh nix.und die Lounge wurde namentlich genannt
Klar kostet nur paar €. Es ist die JET Lounge sonst gibts eh nix.
Weder für Rot noch für Silber noch für Gold ist der zugang kostenlos !!!Aber mit Status ist der Zugang kostenlos.
Klar kostet der Zugang was, Du musst fliegen um die Statusmeilen zubekommen, nix für Abosammler.
Aber mit Status ist der Zugang kostenlos.
Nein gibt es nix wie lange vor Abflug bist du dort ?!
Weil wenn du eh nicht länger dort bist reicht es ja kaum aus als das du aufs WC gehst dir ne Cola schnappst und zur Siko gehst.50 Minuten üblicherweise
Genau erst mit Oneworld. Du kannst auch selber Anrufen: 017007-23407Topbonus Gold bringt mir da nix, richtig?
Die sind genau das selbe nur die JET ist Schengen und die AIR ist NON Schengen.Und es handelt sich um die "AIR" Lounge bei den D-Gates, nicht die "JET" Lounge über dem Shopping?
Weil wenn du eh nicht länger dort bist reicht es ja kaum aus als das du aufs WC gehst dir ne Cola schnappst und zur Siko gehst.