Neue M&M Nummer nach Ausstellung neuer M&M CC?

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.270
1.698
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Kann man nunmehr Doch 2 Status-M&M-CC haben? Ursprünglich war dies doch nicht vorgesehen, oder?

Bin nicht sicher ob ich deine Frage korrekt verstanden habe weil ich mich jetzt mit den verschiedenen LH Kreditkarten nicht so auskenne.
Ich selbst habe seit 2007 die goldene Senator Karte über Firmenkonto ausgestellt auf meinen Namen.
Also Geschäftskarte.
Ich habe mehrmals versucht mir auch privat eine LH goldene Kreditkarte zu besorgen ohne Erfolg weil es immer hieß ich kann nur eine Kreditkarte haben.

• Like
Reaktionen: fhanfi

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.270
1.698
Rheinland-Pfalz
Jeder Miles and More Teilnehmer hat eine Kundennummer im Hintergrund laufen, auf diese werden die M&M Karte und die Kreditkarte verlinkt. Die Servicekartennummer auf der normalen Servicekarte und der Kreditkarte unterscheiden sich eben aus dem Grund,
Also seit ich eine LH Kreditkarte habe habe ich eben nur noch diese Karte und keine zusätzliche Servicekarte .

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.913
494
Bin nicht sicher ob ich deine Frage korrekt verstanden habe weil ich mich jetzt mit den verschiedenen LH Kreditkarten nicht so auskenne.
Ich selbst habe seit 2007 die goldene Senator Karte über Firmenkonto ausgestellt auf meinen Namen.
Also Geschäftskarte.
Ich habe mehrmals versucht mir auch privat eine LH goldene Kreditkarte zu besorgen ohne Erfolg weil es immer hieß ich kann nur eine Kreditkarte haben.
Ja Frage richtig verstanden, daher ja meine Verwunderung...
M&M-Account hat nun die "neue" Servicekarten-Nr. Im CC-Account sind zzt. 2 gültige CC-Karten hinterlegt, kann für beide eine eigene Bankverbindung angeben, jedoch sind beide Konten als Privatkonto ausgewiesen...

• Like
Reaktionen: pierce

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.399
746
FRA
...

Ich hatte Anfang des Jahres bei der DKB nachgehakt, ob man zusätzlich zur Business auch eine World (Plus) bekommen kann. Dies wurde schriftlich bejaht. Habe es dann aber nicht getestet, sondern auf die World Plus umgestellt.

• Like
Reaktionen: pierce
L

LH 796

Guest
Wenn beim Login-Versuch ins Konto die Meldung erscheint "Bitte nutzen Sie Ihre aktuelle Servicekartennummer..." ist die Nummer mit dem Konto verknüpft und Meilen sammeln sollte problemlos bei Partnern möglich sein.

Selbst die Servicekartennummer meiner vor 3 Jahren gestohlenen CC funktioniert bei Payback-Transfers noch.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Ich hatte Anfang des Jahres bei der DKB nachgehakt, ob man zusätzlich zur Business auch eine World (Plus) bekommen kann. Dies wurde schriftlich bejaht. Habe es dann aber nicht getestet, sondern auf die World Plus umgestellt.

Man kann in der Tat sowohl eine geschäftliche, als auch eine private Karte für dasselbe MM Konto haben. Allerdings ist die zweite Karte auf jeden Fall kostenpflichtig. Die erste nur, falls man keinen entsprechenden Status hat. So hat es mir zu mindest die Hotline seinerzeit erläutert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arus

Quenton

Reguläres Mitglied
28.01.2023
48
19
Grüßt euch, habe heute zu meiner normalen M&M Gold (Privat) welche ich seit ca. 1 Jahr habe meine M&M Blue (Business) bekommen.
Die neue Business Karte hat allerdings eine andere Servicekartennummer auf der Karte stehen. Werden die Meilen jetzt trotzdem auf das von mir bei beantragten M&M Konto ausbezahlt, welches ich schon seid Ewigkeiten für die M&M M&M Gold (Privat) nutze?

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.197
3.172
ZRH
ANZEIGE
300x250
Grüßt euch, habe heute zu meiner normalen M&M Gold (Privat) welche ich seit ca. 1 Jahr habe meine M&M Blue (Business) bekommen.
Die neue Business Karte hat allerdings eine andere Servicekartennummer auf der Karte stehen. Werden die Meilen jetzt trotzdem auf das von mir bei beantragten M&M Konto ausbezahlt, welches ich schon seid Ewigkeiten für die M&M M&M Gold (Privat) nutze?
Ja

• Like
Reaktionen: Quenton